*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » DVD-Film mit Angel Views (Blickwinkeln) in DivX umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD-Film mit Angel Views (Blickwinkeln) in DivX umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trionic
Grünschnabel


Dabei seit: 25.09.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Frankfurt

DVD-Film mit Angel Views (Blickwinkeln) in DivX umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich wollte ein DVD-Film in DivX umwandeln.
Das Problem ist nur, dass auf der CD so genannte "Angel Views" oder auch in Deutsch zwei Blickwinkel drauf sind.
Man kann dieses Feature bei Star Wars oder Troja sehen

Der Film schaltet in bestimmten Augenblicken auf eine andere Video Spur (Deutsch/Englisch).
Das kann man z.B bei Star Wars gleich am Anfang sehen, wenn die Laufschrift in deutsch kommt bzw.
wenn man sein DVD Player auf englisch gestellt hat kommt die Laufschrift in Englisch.
Ich will den Film nur mit einem Blickwinkel Rippen habe aber keine ahnug wie ich das anstellen soll.
Mit der DVD2AVI/VFAPI Methode kommt nur Müll raus.

Ich stelle von vornherei klar, das ich nicht den Subtext meine.
Damit komme ich inzwischen klar (mit VirtualDupMod und vobsub Plugin).

Das ist für mich eine ganz neue Sache.
Hat jemand damit Erfahrung? Ich würde gern wissen wie ist das rippen kann. Habe Google durchgesucht und nichts zu dem Thema gefunden.

Bye
25.09.2004 16:10 E-Mail an trionic senden Beiträge von trionic suchen Nehmen Sie trionic in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

RE: DVD-Film mit Angel Views (Blickwinkeln) in DivX umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besorge Dir aml ein Programm mit dem Du Reauthoren kanns. Am einfachsten bewerkstelligen läßt sich das wohl mit DVD Shrink.

Damit erstellst Du dann eine neue DVD, die dann nur den gewünschten Winkel enthält.

Dann klappt's auch wieder mit DVD2AVI

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
26.09.2004 10:27 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gängige DVD=>Festplattentools sollten auch im ifo-Mode Files auf die Platte kopieren können. Im ifo-Mode sollte eigentlich nur ein Angelgerippt werden. Sind die vobs schon auf Platte hilft nur ein Reauthoringtool wie Ethanolix schon anmerkte.

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.09.2004 12:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das wir das Tool nicht direkt erwähnen dürfen. Aber geh mal auf www.doom9.de.vu
dort kannste ein Rip Programm finden unter downloads das sich DVDDec****** nennt!
Damit kannste dann die Angels wie schon erwähnt unter IFO rausrippen.

@all ich hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen eine Rules von uns smile Zunge raus großes Grinsen .


Dreamer 2002
26.09.2004 12:58 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Files schon auf der Platte sind hilft dir auch ein ähnliches Tool (SR). Weiss nicht ob Dreamers Vorschlag inzwischen schon Platten-Vobs ordentlich prozessieren kann. Augenzwinkern
Mit freundlichen Grüßen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
27.09.2004 18:53 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd=>avi/ogm/mkv/mp4* » DVD-Film mit Angel Views (Blickwinkeln) in DivX umwandeln

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH