*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » graphedit und nero digital » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graphedit und nero digital
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

graphedit und nero digital Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

könnte mir evtentuell jemand sagen wie genau ich in graphedit ein file mit nero digital encode? hab mir grad auf der website von denen die neueste update version von nero vision und recode für nero 6 runtergeladen und gesehen dass da ja auch neue filter dabei sind.

ich komm aber einfach nicht auf die richtige verbindung zwischen den einzelnen linien, sprich irgendwann sagt das programm immer sowas in der art dass es so nicht kompatibel ist.

das sourcefile wäre ein PAL .vob

wie ich gelesen hab hat hier offenbar schon jemand den codec ausprobiert. hoffe mir kann noch geholfen werden

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
24.09.2004 23:22 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. erstell Dir ein avisynthscript, dass das vob files bzw. das .d2v file normal öffnet
2. lies Dir mal das 'Wissenswertes rund um 3ivx' durch, da sind prinzipiell Beispiele für Graphedit dabei, die zumindest erstmal das allg. Verständnis fördern
3. avs script in Graphedit rendern, alles hinder dem Input killen
4. ac3 audio file in Graphedit zusätzlich rendern und da alles hinter dem ac3 Decoder killen
5. Nero Video Encoder (wie immer der genau hieß) mit dem Avisynthfile verbinden
6. Nero Audio Encoder (wie immer der genau hieß) mit dem ac3decoder verbinden
7. die Encoder mit nem NeroMuxer verbinden
8. den Muxer mit nem Filewriter verbinden der die Endung .mp4 hat
9. Einstellungen im Muxer und den Encodern checken
10. Play drücken

Man könnte auch ohen Avisynth das ganze machen, dann wirds aber umständlicher.
(Beispiel dafür gibt's bei 3ivx auf der Homepage)

guck auch mal http://www.flaskmpeg.info/board/thread.php?threadid=4689 an

Cu Selur

__________________
Hybrid
25.09.2004 12:26 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » graphedit und nero digital

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH