*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » gesplittete .wmv Files zusammenfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gesplittete .wmv Files zusammenfügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

gesplittete .wmv Files zusammenfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die Überschrift habe ich ein Video sehr unglücklich gesplittet erhalten, es ist vom Format .wmv und ich wollte daher fragen wie man die verschiedenen teile zu einem vereint und zwar möglichst ohne qualitätstverluste.
Erwähnenswert ist noch dasss in manchen teilen die lautstärke unterschiedllich ist als in anderen.

Danke im Voraus

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
17.09.2004 14:00 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nie gemacht, aber ich würde es mal mit dem WME (WindowsMediaEncoder) und dem WMM 2 (WindowsMovieMaker) versuchen (letzteren gibt's galub ich nur für XP).

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.09.2004 14:38 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » gesplittete .wmv Files zusammenfügen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH