*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » AutoGK und Interlaced Material !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AutoGK und Interlaced Material !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pellewolf
Foren As


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 81

AutoGK und Interlaced Material !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !

habe gerade versucht, eine interlaced akte x-serien-episode mit autogk zu encodieren.

beim preview sind aber deutlich noch die typischen streifen zu sehen.

wie bekomme ich das tool dazu einen deinterlace-filter zu benutzen ? und wie "baue" ich diesen in das tool ein ?

danke & gruß,

pellewolf
15.09.2004 14:56 Beiträge von pellewolf suchen Nehmen Sie pellewolf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar mit AutoGK noch nicht gearbeitet, aber ich nehme doch mal stark an, dass bei dem Tool schon ein Deinterlacer dabei ist. Es sollte also eigentlich eine entsprechende Option vorhanden sein.
Alternativ kannst du aber auch per Hand einen Deinterlacer in das AVS-Skript hinzufügen. Augenzwinkern
ajf
15.09.2004 16:19 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sollte AutoGK automatisch deinterlacen und das PreviewFenster zeigt soweit ich mich entsinne den Film bevor er durch avisynth gejagt wurde. Augenzwinkern
=> einfach mal eine Episode encoden und gucken smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
15.09.2004 17:32 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » AutoGK und Interlaced Material !?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH