*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » FireFox+WebWasher=langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FireFox+WebWasher=langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

FireFox+WebWasher=langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Genossen,

ich hab' da mal 'ne Frage. Bislang habe ich immer den IE genutzt, da ich zu träge war was Neues zu testen, habe jetzt doch den FireFox installiert und bin hellauf begeistert.

Ein Problem aber habe ich. Für einige Webseiten habe ich immer den WebWasher genommen, u.a. auch um bei Links folgender Bauweise:

http://..../....php?id=31334&url=http://.../....html

den Präfix-Filter zu nutzen.

Jetzt habe ich es auch geschafft FireFox zur Zusammenarbeit mit dem WebWasher zu bringen, aber leider ist das Gespann dann schnarch langsam.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt, und wie man dem abhelfen kann, oder kennt eine andere Lösung (für FireFox gibt's ja jede Menge Erweiterungen.

Danke schon mal.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EthanoliX: 03.09.2004 16:23.

03.09.2004 16:21 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also den webwasher verwende ich nicht, firefox natürlich - ich weiss nur dass es mit ner älteren firefox-version probleme gab wenn man im browser ein pdf aufgemacht hat und dann den browser geschlossen hat oder zurück gegangen ist das system furchtbar langsam wurde weil sicher der acrobat sehr langsam geschlossen hat - wurde aber mit der aktuellen version gefixt.
durchaus auch möglich dass es mit firefox und webwasher auch so geht.

btw, schon mal auf der firefox-homepage geschaut ob es ein plugin gibt das ähnliches kann wie der webwasher?


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

04.09.2004 10:19 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » FireFox+WebWasher=langsam

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH