*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » RedHat 9 | PS2 Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RedHat 9 | PS2 Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

RedHat 9 | PS2 Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leude,

hab mich heute mal drann gemacht und mein altes Mandrake Linux durch Redhat 9 ersetzt, allerdings ist dadurch folgendes Problem "entstanden".
Installation lief Problemlos, alles wunderbar funktioniert. Nachdem aber RedHat in den grafischen Modus zum Login Screen wechselt, schaltet sich die Tastatur aus! Während des eigentlichen bootvorgangs funktioniert sie aber noch. Die Maus hatte ich vorher auch am PS2 Anschluss, weshalb diese auch nicht funzte. Jetzt hängt sich am USB und wird in RedHat auch erkannt. Mit der Tastatur geht das nicht weil diese nur nen PS2 Anschluss besitzt, und ich keinen Adapter hier habe.
Unter Mandrake lief alles ohne Probleme, nur jetzt in RedHat hab ich dieses Probleme. Läuft alles auf einem Asus Board mit P3 450MHz Slot CPU, 512MB SDRAM und 10GB Festplatte.
Könnt ihr mir vielleicht helfen oder einfach tipps geben? smile
Danke schonmal an alle

cu gmb

__________________
3ivx.info
02.09.2004 18:11 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich weiss nur von fedora core 1, dass wenn du bei der installation ne ps/2-maus angesteckt hast und dann ne usb-maus verwendest wird dann weder eine ps/2 noch eine usb-maus erkannt...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

03.09.2004 10:18 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » RedHat 9 | PS2 Problem

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH