*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG & Barton-Kern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMPEG & Barton-Kern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HR1977
Grünschnabel


Dabei seit: 01.09.2004
Beiträge: 1

FlaskMPEG & Barton-Kern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ave,

Ist jemanden von euch bekannt, ob es eine upgedatete amd2-Flask-Datei gibt für Prozessoren mit Barton-Kern

hab in meiner Power-WS nen 2800+ (FSB 333), auf dem läuft Flask eben nicht (stürzt mit dem Verweis auf amd2.idct.flask ab)

auf meinem Server (1600+) läuft es hingegen ohne mucken.

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee.

HR1977
01.09.2004 13:18 E-Mail an HR1977 senden Beiträge von HR1977 suchen Nehmen Sie HR1977 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert es, wenn du die amd2.idct.flask einfach mal aus dem Verzeichnis löscht?
Eine optimierte Version für einen Athlon mit Barton-Kern gibt es meines Wissens nicht. Augenzwinkern
ajf
01.09.2004 14:10 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch nix von ner speziellen Baton-Version gehört. Hast schon mal ne andere IDCT-Einstellung gewählt??

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
01.09.2004 14:45 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG & Barton-Kern

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH