*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » programmiertes aufnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen programmiertes aufnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 programmiertes aufnehmen Torian 30.08.2004 18:13
 RE: programmiertes aufnehmen Jensenmann 30.08.2004 19:12
 RE: programmiertes aufnehmen Videostation 30.08.2004 20:20
 RE: programmiertes aufnehmen empty 31.08.2004 13:29
 RE: programmiertes aufnehmen Jensenmann 31.08.2004 16:08
 RE: programmiertes aufnehmen Torian 31.08.2004 23:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torian
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Ösi

Fragezeichen programmiertes aufnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch!

Hab mir eine Hauppauge PVR 250 gekauft und bin super zufrieden damit. Jedoch kämpfe ich mich schon seit geraumer Zeit durchs Netz, da ich ein EINFACHES Programm suche, das für mich die Sendungen aufnimmt, wärend ich nicht da bin ....

Hab schon einige Sachen im Netz gefunden zb. TV Genial + WinTV -> wenn man jedoch alle Sender ( zb RTL2+ATV ) habe möchte kostet das Geld .... und Geld wächst bei mir nicht im Keller -.-

TV Browser - geniales, einfaches und "kostenloses" Programm mit tollen Plugins ... die leider keiner versteht - zumindest ich nicht *heul*. Die Tutorials auf deren HP sind einfach zu ... wie soll ich mich ausdrücken .... unverständlich triffts wohl am ehesten.

..... gibts vielleicht sonst eine kostenlose Variante beider man nicht um 10 Ecken denken und 20 Änderungen im Hauptprogramm machen muß?

mfg torian

PS: okay, es kann auch ne Kleinigkeit kosten ( muß auch kein TV Programm sein / oder integriert sein ). Es reicht wenn ich eingeben kann das das Programm jeden Tag von 20.15 bis 22.00 Uhr aufnehmen soll - PC läuft eh dauernd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torian: 30.08.2004 18:34.

30.08.2004 18:13 E-Mail an Torian senden Beiträge von Torian suchen Nehmen Sie Torian in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Hauppauge nicht selbst bei den PVR-Karten ein Tool mit bei, mit denen man automatisch Aufnahmen starten soll. Bei meiner alten WinTV PVR war mein ich so ein Tool bei, welches mit dem Task-Manager von Windows zusammenarbeitet. Habe es nur selbst nie probiert, da ich den Task-Manager nicht immer präsent haben wollte.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
30.08.2004 19:12 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gibt's für die PVR-Reihe den WinTV Scheduler von Hauppauge. Der sieht auch recht einfach in der Bedienung aus.

Ich weiß nicht in wie weit die PVR Modelle mit nicht Hauppauge Produkten zusammenarbeiten, für den Fall das es funktioniert kann ich nur wärmstens VirtualVCR mit dem VirtualVCR Scheduler empfehlen. Damit funktioniert dein PC genauso wie ein VCR.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
30.08.2004 20:20 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jensenmann Task-Planer nicht Task-Manager. Augenzwinkern

Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
31.08.2004 13:29 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von empty
@Jensenmann Task-Planer nicht Task-Manager. Augenzwinkern

Viele Grüße bb empty


Ich Dummerle Augenzwinkern *geisseltsichjetztselbstdenganzenRestdesTages*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
31.08.2004 16:08 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Torian
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Ösi

Themenstarter Thema begonnen von Torian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WinTV Scheduler hat mich schon zwei mal im Stich gelassen -.-

Wer mich mal VirtualVCD widmen ....

Hoffe das dieses Programm besser arbeitet
31.08.2004 23:41 E-Mail an Torian senden Beiträge von Torian suchen Nehmen Sie Torian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » programmiertes aufnehmen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH