*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » Avi2Dvd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avi2Dvd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YaTTara
Grünschnabel


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 5

Avi2Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute ,

Wie kann ich meine avi fillme nach dvd encodieren .
Ich hab versuch immer noch versuche mit Dvd2Svcd aber irgend was klapt nicht könnte mir helfen ...
21.08.2004 14:26 E-Mail an YaTTara senden Beiträge von YaTTara suchen Nehmen Sie YaTTara in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Board

guck mal bei http://german.doom9.org da gibt's gute avi => DVD Anleitungen.
Sollte mit DVD2SVCD für den Videostream eigentlich gehen, man muss später halt noch authoren, aber ohne das Du genauer schreibst was nicht klappt ist es schwer zu erraten was nicht geht.

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.08.2004 17:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
YaTTara
Grünschnabel


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von YaTTara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Selur für deine antwort ich füge meine file log vielleicht kannst du schon weiter helfen .
22.08.2004 13:28 E-Mail an YaTTara senden Beiträge von YaTTara suchen Nehmen Sie YaTTara in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. hab das logfile entfernt => lies mal die Forumregeln
Du hast ne SVCD erstellt in deinem Logfile, die der Player auch abspielen sollte wenn Du sie brennst.
2. wegen avi=>DVD guck mal hier: http://www.doom9.org/index.html?/mpg/avi2dvdr.htm

Denke am Einfachsten geht avi nach DVD wahrscheinlich so:

1. mit VirtualDubMod Audio und Video demuxen
2. Audio (falls nötig) nach ac3 umwandeln mit BeSweet
3. Video mit TmgEnc nach mpv umwandeln
4. mit einem authoring Programm audio&video in vob files muxen und DVDStruktur erstellen
5. brennen

Cu Selur

Ps.: Guck auch mal bei german.doom9.org wegen ner genaueren Erläuterung der Schritte.

__________________
Hybrid
22.08.2004 15:48 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
YaTTara
Grünschnabel


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von YaTTara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst dass ich avi datei zuerst svcd encodieren dann dvd machen aber bei dem Dvd2Svcd programe kann man direkt avi to Dvd machen dann hab ich mehr zeit verlust
23.08.2004 00:16 E-Mail an YaTTara senden Beiträge von YaTTara suchen Nehmen Sie YaTTara in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, was ich meinte war:

1. Falls das Image was Du erhalten hast keine DVD ist (wie es seinen sollte), dann haste ne SVCD erstellt, die man aber auch brennen und auf einem DVDPlayer abspielen kann.
2. hab ich nen alternativen Weg aufgeschreiben wie man ne DVD erstellen kann

Eventuell hast Du ja auch nur das Image übersehen, das DVD2SVCD erstellt hat,...
Da ich aber davon ausgegangen bin, dass Du das Image nicht über sehen hast dachte ich, dass Du wahrscheinlich ne SVCD erstellt hattest,...

Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dein Problem genauer umschreiben könntest.
Dein Log file sah okay aus, als ob DVD2SVCD alles so gemacht hatte wie es sollte => unklar was nicht geklappt hat.

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.08.2004 08:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
YaTTara
Grünschnabel


images/avatars/avatar-101.gif

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von YaTTara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry selur ich wollte eigentich dvd herstellen aber sehe ich nach dem encodieren nur mpg datei das hab ich umgekehrt eine Svcd hergestelt .
Jetzt probiere ich nochmal ob ich dvd kriege wenn irgendwas schieff lauft sag ich bescheit . Danke vielmals
25.08.2004 00:35 E-Mail an YaTTara senden Beiträge von YaTTara suchen Nehmen Sie YaTTara in Ihre Freundesliste auf
wilhelms
Grünschnabel


Dabei seit: 18.12.2004
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
es gibt ein gutes Tool, welches ich vor ein paar Tagen bei t-online kostenlos runterladen konnte.
Sucht mal nach: VSODivxToDVD. Echt easy und schnell

hier der link:
http://download.t-online.de/dl_detailsei...ml?progid=23402

__________________
MfG,
Willi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wilhelms: 18.12.2004 19:56.

18.12.2004 19:46 E-Mail an wilhelms senden Beiträge von wilhelms suchen Nehmen Sie wilhelms in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen an board smile

hatten wir auch schon gefunden

guckstu hier Augenzwinkern

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
19.12.2004 13:51 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » Avi2Dvd

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH