*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Problem mit T-DSL-Speedmanager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit T-DSL-Speedmanager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Problem mit T-DSL-Speedmanager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einigen Monaten den TDSL-Speedmanager bei mir laufen und war auch äusserst zufrieden damit, lief ohne probleme.

Doch seit neuesten funktioniert der nicht mehr, auch die Neuinstallation der neuesten version 5.11 btachte nix. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang).
Kennt jemand diese fehlermeldung und wenn ja: was kann ich dagegen tun.

Habe Hardwaremässig nix verändert; kann mich auch nicht erinnern, ab welcher Installation/Deinstallation von irgendwelchen anderer programme das los ging.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
24.07.2004 16:24 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich sollte die Meldung nur kommen, wenn einige Windowsdateien ausgewechselt wurde, übliche Ursachen hierfür wären:

1. Virus, Wurm
2. Spyware
3. Windows update

=> Lass mal Viren- und Spywarescanner laufen

Cu Selur

__________________
Hybrid
24.07.2004 16:43 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix gefunden worden unglücklich

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
24.07.2004 17:50 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht bringt ja ein registry cleaner was.

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
24.07.2004 19:34 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich das leidige Thema nochmal aufgreifen. Allerdings ist das Problem nicht ganz so dragisch. Denn die Anzeige des Volumens funktioniert schon, aber nur mit dem IE. Was ich wiederum für sehr dragisch halte. großes Grinsen
Mit Firefox wird die Seite nicht aufgerufen und ich habe keine Ahnung warum? Hat jemand einen Tipp?

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
26.09.2004 18:39 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal im Firefox die URL (C:....) manuell eingegeben?
Was passiert dann? Wie sieht der Quelltext aus?
27.09.2004 11:42
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit manueller Eingabe funktioniert's. Außerdem habe ich mal etwas mit den Dateitypen herumgespielt, d.h. htm-Verknüpfung gelöscht und mauell neu erstellt. Damit klappt es wieder. Trotzdem danke. smile

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
27.09.2004 19:28 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Problem mit T-DSL-Speedmanager

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH