*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Keine DSL Verbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine DSL Verbindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

traurig Keine DSL Verbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Thema für unsere "Problemecke". smile

Seit gestern kann ich mich, von meinem PC (WinXP) aus, nicht mehr bei GMX einwählen. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung:

"Bei der Kontaktaufnahme mit dem GMX Internet Server (Timestamp Initialisierung) ist ein Fehler aufgetreten."

Hab schon alles mögliche versucht, Einwahl direkt über DFÜ, Treiber neu installiert, aber nix passiert. Auch ein Virenscan brachte kein Ergebnis.
Die DSL Verbindung ist vorhanden, nur wird keine Verbindung zum Server hergestellt. Als ob man mit blockierter Firewall surfen würde (ist deaktiviert). Am Laptop funktioniert aber alles wunderbar. Die einzige Veränderung, die ich am System vorgenommen habe, ist der Einbau einer Firewire-Karte, sonst nix.

Bin im Moment ziemlich ratlos. Habe auch nicht unbedingt die Zeit Windows neu zu installieren.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
20.07.2004 08:27 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Firewire-Karte

wusste bis gerade nichtmal das es sowas gibt Augenzwinkern

Mal geguckt ob's geht wenn die benannte Karte deaktiviert ist (in der Systemsteurung)?

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.07.2004 08:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Zitat:
Firewire-Karte

wusste bis gerade nichtmal das es sowas gibt Augenzwinkern


Ich auch nicht großes Grinsen

Naja, wenn du sonst nix gemacht hast.. Pauschal mal deaktivieren zum testen...

google sagt ja auch nix zu dem Fehler...
20.07.2004 10:21
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Themenstarter Thema begonnen von Videostation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wusste bis gerade nichtmal das es sowas gibt

Wie nennt ihr das Ding? Ich hab mir eine IEEE 1394 PCI Add-on Karte eingebaut? Zunge raus

Übrigens deaktivieren bringt nichts. unglücklich

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
20.07.2004 17:23 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dinger heißen doch firewire karten oder hat sich jemand verlesen und meinte Firewall Karte?

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
20.07.2004 17:33 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, ne Firewire Karte hab ich auch smile

__________________
Hybrid
20.07.2004 17:39 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm vielleicht bin ich jetzt voll daneben, aber...

Habe wo gelesen:

Zitat:
Wie bereits vor zwei Wochen angekündigt, präsentiert sich die Webseite des Webmail-Dienst GMX seit heute morgen in einem neuen Layout. Allerdings kam es durch diesen Relaunch der Seite zu höheren Ladezeiten. Nach Messungen von heute Vormittag haben sich diese Ladezeiten fast verdoppelt. Die rund 18 Millionen registrierten Benutzer konnten sich nur sporadisch einloggen, um ihre Mails abzurufen. Auch jetzt am Nachmittag ist gmx.at nur schwer erreichbar.





(seit ein paar Tagen hat GMX seine domains geändert. Statt bisher gmx.de/ gmx.at gibt's jetzt nur mehr gmx.net.)

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
20.07.2004 18:25 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wei.... welch graus...

Vor allem war mein Mütterchen grad bei mir und meinte

"ahhh hilfe ... wahhh ... gmx.de gibts ja nicht mehr ... ich bin jetzt immer auf gmx.net ...."

matze: JA UND!?!? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt ........... Teufel Teufel *motz*
20.07.2004 21:34
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JA UND!?!?

Das muss man erstmal seiner Mutter/Oma/... klar machen!

__________________
Hybrid
20.07.2004 22:39 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch matze, irgendwan bist du auch so.

den später ist früher!

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
20.07.2004 22:53 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
oh wei.... welch graus...

Vor allem war mein Mütterchen grad bei mir und meinte

"ahhh hilfe ... wahhh ... gmx.de gibts ja nicht mehr ... ich bin jetzt immer auf gmx.net ...."

matze: JA UND!?!? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt ........... Teufel Teufel *motz*

Boah, ist der Satz geil. *lol*
ajf
20.07.2004 23:10 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Keine DSL Verbindung

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH