*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Konstante Bitrate mit DivX5.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Konstante Bitrate mit DivX5.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d-FAuLT
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 27

Konstante Bitrate mit DivX5.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann ich im DivX 5.1 Codec einstellen, dass ich statt ner Variablen Bitrate ne Konstante krieg. Ich weiß zwar das das keine gute Idee ist hab es aber satt Dateien zu DivXen die dann mit genau 718MB nich mehr auf CD passen.
22.04.2002 15:14 E-Mail an d-FAuLT senden Beiträge von d-FAuLT suchen Nehmen Sie d-FAuLT in Ihre Freundesliste auf
Emilio
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schneid hald den Schluss wech Augenzwinkern Die scheiß Schrift interessiert doch sowieso keinen großes Grinsen
22.04.2002 17:12 E-Mail an Emilio senden Beiträge von Emilio suchen Nehmen Sie Emilio in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine wirklich !konstante! Datenrate ist mit keinem Mpeg 4 Codec der mir bekannt ist machbar. 1pass ist halt einfach nicht berechenbar Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.04.2002 17:21 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
jan oberle
Jungspund


Dabei seit: 18.04.2002
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an deiner stelle würdich einfach mit virtual dub den schluss weg schneiden,is ein fach un den abspann kuckt ja doch niemand .
aber ich benutz 2 pass encoding und bei mir is immer auf 1 -2 mb genau
Zitat:
Gewalt gleicht mich aus,ich komme um dich zu töten
22.04.2002 21:26 E-Mail an jan oberle senden Beiträge von jan oberle suchen Nehmen Sie jan oberle in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber 718MB passen doch eigentlich eh auf jede 700er CD...man muss halt nur überbrennen...wenn dir das zu riskant ist lass vorher immer eine Simu laufen,dann brennt er nur wenns wirklich passtsmile

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
23.04.2002 16:06 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder benutze Feurio, der hat einen schönen Rohlings-Kapazitätstest. Die meisten Brenner können auch mit 90 min CDs umgehen, bei 99min CDs solltest du aber vorsichtig werden.
Viele Grüße bb empty


__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
23.04.2002 16:11 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Konstante Bitrate mit DivX5.1

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH