*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Studentenjob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Studentenjob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Short Lord
Eroberer


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hoywoy bei Dresden

Studentenjob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute. Bin Student und brauche für die nächsten Jahre Geldquellen, weil BAföG nicht mehr is.
Könnt ihr paar Jobs entfehlen oder kennt ihr paar Leutz die in gewissen Jobs positive Erfahrungen gemacht haben?

Thx.

__________________
--==//We never given a shit , cause we livin in it\\==--
06.07.2004 13:49 Homepage von Short Lord Beiträge von Short Lord suchen Nehmen Sie Short Lord in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was schwebt dir denn selbst da vor.

Ich persönlich habe im Krankenhaus im Labor gearbeitet (nur Nachtdienste), was ich auch jetzt noch nach meinem Studium tue. Allerdings hatte ich auch die entsprechende MTA-Ausbildung dafür großes Grinsen

Ich würde auf jeden Fall versuchen, wenns ein Dauerjob sein soll, in dem Bereich reinzukommen, was man auch studiert.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool