*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Photoshop CS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Photoshop CS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Photoshop CS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi meine Freunde,

am Mittwoch hab ich mündliche Prüfung, und da kommt auch Photoshop dran. Da aber meine Schule arm ist, besitzt diese nur Photoshop 5.5.großes Grinsen Ich hab hier daheim aber die CS Version. Bei der ist es normal das bei jeder Bildveränderung automatisch eine neue Ebene erstellt wird. Die alte 5.5er Version tut dies nicht, da muss man das noch von Hand machen. Jetzt ist meine Frage wie ich in der CS Version austellen kann das er mir immer automatisch eine neue Ebene erstellt.Augenzwinkern
Danke

cu gmb

__________________
3ivx.info
05.07.2004 15:56 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder ich hab dein problem falsch verstanden oder das ist bei der cs bei mir nicht so...

kannst du nochmal genau beschreiben wo das problem liegt?

gruß
simon

__________________

05.07.2004 17:25 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von gmb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist nicht mit allem so, nur wenn ich irgendwelchen Text oder Formen auf das Bild "male"...

__________________
3ivx.info
05.07.2004 17:32 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... ich weiss leider nicht wie man diese option deaktiviert.
allerdings kannst du auch ganz einfach die ebenen die du als eins haben willst miteinander verbinden und dann über "ebene" -> "verbundene auf eine ebene reduzieren" zusammenfügen.

__________________

05.07.2004 17:54 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das für Schriften und Formen ne neue Ebene erstellt wird ist net erst seit PS CS so?

und zur Not: einfach mergen, wie sorcerer ja schon beschrieben hat!
05.07.2004 19:32
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von gmb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dies nicht erst seit CS so ist weiß ich, aber bei 5.5 ist dies noch nicht so. Und ich möchte auch nicht alles in einer Ebene haben, sondern ich will die Ebenen Manuell erstellen.

cu gmb

__________________
3ivx.info
05.07.2004 19:51 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Photoshop CS

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH