*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » doom9 DV Skript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doom9 DV Skript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Fragezeichen doom9 DV Skript Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade mal den DV Guide von doom9 angeschaut. Habe aber irgendwie Verständnisprobs mit dem unten aufgeführten Skript für Interlaced DV Material. Ich komme einfach nicht dahinter für was die Zeile DoubleWeave.SelectOdd() gut sein soll. verwirrt
Außerdem produziert das Skript bei mir Bildfehler. Imho müsste da nur weave() stehen.

Zitat:
AviSource("C:\MyDVFiles\DV_type2_file.avi")
SeparateFields()
odd=SelectOdd.Convolution3D(1, 6, 10, 6, 8, 2.8, 0)
evn=SelectEven.Convolution3D(1, 6, 10, 6, 8, 2.8, 0)
Interleave(evn,odd)
Weave()
DoubleWeave.SelectOdd()

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
27.06.2004 21:58 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lies mal zur Klärung:
http://www.avisynth.org/DoubleWeave+Deutsch
und
http://forum.doom9.org/showthread.php?s=&threadid=75734

Wenn man nicht bottom field first Material hat (DV-Material ist normalerweise bff) muss man die Zeile weglassen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.06.2004 08:37 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Themenstarter Thema begonnen von Videostation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, wäre aber schön wenn das mit in der Anleitung stehen würde.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
28.06.2004 09:22 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *virtualdub(mod) & avisynth* » doom9 DV Skript

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH