*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Interview über 3ivx (Jan Devos) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interview über 3ivx (Jan Devos)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Interview über 3ivx (Jan Devos) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mal wieder mein Ranking bei google überprüft habe, bin ich auf eine Website gestoßen auf der es wohl ein recht aktuelles Interview mit Jan Devos bezüglich 3ivx gibt. Ist in Englisch, aber das dürfte in der heutigen Zeit ja kein Hinderniss mehr darstellen.

http://www.internetvideomag.com/Articles...x_Jan_Devos.htm
An solchen Orten macht das Codec entwickeln mit Sicherheit spaß, oder?

Zitat:

A few things I am noticing - many are calling it 3 - Three IVX - when it should be pronounced Thrivex.

That's right. Many also write 3ivX while it should be 3ivx (or 3IVX).


Hab ich am Anfang auch immer mit nem großen "X" geschrieben, habs mir dann aber "abgewöhnt".smile

__________________
3ivx.info
25.06.2004 21:12 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *codecs* » Interview über 3ivx (Jan Devos)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH