*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Rudis Nachfolger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wer soll neuer Bundestrainer werden?
Hitzfeld 5 55.56%
Rehhagel 2 22.22%
Kaiser Franz (der Retter schlechthin) 1 11.11%
Vogts (der unterschätzte) 1 11.11%
Advocaat (ist Anwalts Liebling - Prost) 0 0.00%
Trappatoni (Flasche voll) 0 0.00%
Kohler (der erfahrene) 0 0.00%
Stielecke (irritiert den Gegner durch sein gepflegtes Outfit) 0 0.00%
Herberger (muss nur wieder ausgebuddelt werden) 0 0.00%
Skibbe 0 0.00%
Daum 0 0.00%
andere 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rudis Nachfolger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rudis Nachfolger Jensenmann 24.06.2004 11:51
 RE: Rudis Nachfolger matze 24.06.2004 12:07
 RE: Rudis Nachfolger Jensenmann 24.06.2004 12:13
 RE: Rudis Nachfolger ajf 24.06.2004 17:32
 RE: Rudis Nachfolger Jensenmann 24.06.2004 18:21
 RE: Rudis Nachfolger EthanoliX 24.06.2004 12:17
 RE: Rudis Nachfolger ajf 24.06.2004 18:53
 RE: Rudis Nachfolger JeNsL 26.06.2004 10:11
 RE: Rudis Nachfolger matze 01.07.2004 13:50
 RE: Rudis Nachfolger Jensenmann 01.07.2004 15:12
 RE: Rudis Nachfolger ajf 01.07.2004 14:33
 RE: Rudis Nachfolger matze 01.07.2004 15:45
 RE: Rudis Nachfolger ajf 01.07.2004 15:53
 RE: Rudis Nachfolger Jensenmann 01.07.2004 16:04
 RE: Rudis Nachfolger EthanoliX 01.07.2004 16:12
 RE: Rudis Nachfolger Jensenmann 01.07.2004 16:15
 RE: Rudis Nachfolger matze 01.07.2004 19:07
 RE: Rudis Nachfolger JeNsL 01.07.2004 23:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Rudis Nachfolger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gleich gehts weiter:

Wer soll eurer Meinung nach neuer Bundestrainer/Teammanager werden?

Ich denke, es wird auf Hitzfeld rauslaufen (er hat ja schon vor der EM sein grundlegendes Interesse bekundet und der Franzl, der Kaiser, lobt ihn ja jetzt schon ins Amt); welche Alternativen gibt es??

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
24.06.2004 11:51 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch n Rudi/EM Thread... großes Grinsen

Ich Tippe auf Rudi ... Rehagel wäre natürlich auch n super Trainer, der wäre aber blöd wenn er die Griechen verlässt Augenzwinkern

Was die deutsche Mannschaft aber BRAUCHEN würde, wäre ein Magath! Zunge raus
24.06.2004 12:07
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Magath, den hat ich doch glatt in der Auswahl vergessen - sorry

Magath wird bestimmt in spätestens nem halben Jahr frei - der passt meiner meinung nach überhaupt nicht zu den Bayern, vor allem zu Hoeness und Franzl - der magath kann das nämlich gar nicht leiden, wenn ihm da so viele reinrden.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
24.06.2004 12:13 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensenmann
Franzl

Ich soll Team-Chef werden? verwirrt großes Grinsen Zunge raus

Ich denke mal, dass es auf Hitzfeld hinausläuft. Augenzwinkern
ajf
24.06.2004 17:32 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf
Zitat:
Original von Jensenmann
Franzl

Ich soll Team-Chef werden? verwirrt großes Grinsen Zunge raus

ajf


klar Daumen hoch! , warum nicht - obwohl unser selur denen bestimmt noch besser die matix erklären würde *lol*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
24.06.2004 18:21 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, daß Rehagel der Beste für den Job wäre, aber der wäre schön blöd, wenn er jetzt bei den Griechen aussteigen würde.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
24.06.2004 12:17 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann melde ich mich doch gleich mal beim DFB. großes Grinsen
ajf
24.06.2004 18:53 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt ich bin für die rekrutierung von kaiser franz. der mann hat alles erreicht, hat von jeder spielerfrau ein kind und wohl mehr macht als der bundeskanzler. wenn der in der kabine sagt du gehst jetzt aufs feld und schiessssta toaaaar buschi dann macht man das sonst wird dir franz alles nehmen und du wirst ausgewiesen und nie mehr nen fuss auf den boden kriegen. der brauch neddmal viel dasein. nur 5min vorm spiel in der kabine und in den halbzeiten. was meint ihr wie die dann laufen !!!!

er hat alles was ein trainier braucht !!! ALLES GEWONNEN + MACHT + AUTHORITÄT + VIEL SEX MIT UNTERSCHIEDLICHEN FRAUEN !!!

Franz du hast die wm geholt !!!! Gewinne sie für uns !!!

__________________
#8]
26.06.2004 10:11 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hitzfeld wird nicht Bundestrainer

München - Ottmar Hitzfeld wird nun doch nicht der Nachfolger von Rudi Völler als Nationaltrainer des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

"Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen. Das Amt des Bundestrainers ist eine Auszeichnung, die Weltmeisterschaft im eigenen Land ein Traum."

"Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiterzuhelfen - so, wie ich das unbedingt für nötig halte", so Hitzfeld über seine Entscheidung


tjaja, schon der top kandidat wech smile

Glaubt ihr, er hielt die Spieler für zu Schlecht ... Und hatte somit Angst vorm versagen 2006? Zunge raus
01.07.2004 13:50
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, welche Überraschung - lief doch eigentlich alles auf den Ottmar hin; so wie der von Franzl und den Bayern gepuscht wurde (wollten wohl den Rest des ausstehenden Salärs sparen).

Ist es jetzt Angst oder Vernunft bei Hitzfeld - er hat ja auch ein gewisses Prestige zu verteidigen und wenn der nu meint, er kann bis zur WM 2006 nichts grossartiges reissen, dann kann er entweder nur Spitzenleute bei Laune halten (die Bayernspieler waren dieses Jahr ja auch so schlecht wie lange nicht und da konnte Hitzfeld dann auch nicht helfen) und/oder es ist wirklich einfach nur ein Armutszeugnis für die deutschen Fussballer, das er da nix erwartet.


Mich freut dabei halt nur, das MV damit in Schwierigkeiten kommt.

Mein Tipp bleibt weiterhin, Skibbe wird U-21-Trainer und Stieleke wird Nationltrainer - wenn wir schon nicht weltklasse spielen, dann verhindern wir den Gegner daran durch Lachkrämpfe wegen Stielekes Outfit.

Oder kriegt jetzt endlich *Dumpfschwätzer*Paule Breitner seine Chance, nachdem er beim letzten mal so kurzfristig wieder abgeschoben wurdegroßes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
01.07.2004 15:12 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs eben auch im Radio gehört. Augenzwinkern

Rehhagel wird wohl auch bei den Griechen bleiben. Und sonst wird mal wohl warten müssen, was bei der DFB-Sitzung am Montag rauskommt. smile
ajf
01.07.2004 14:33 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dann wirds wohl eher DAUM als eure Kandidaten Zunge raus
01.07.2004 15:45
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
also dann wirds wohl eher DAUM als eure Kandidaten Zunge raus

Aber wohl auch nur, wenn der DFB die Drogen-Geschichte als "vergessen" betrachtet. Augenzwinkern
ajf
01.07.2004 15:53 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist halt nur die Frage, ob die Türken Daum freigeben.

ich habe nix gegen Daum, die Kokaingeschichte trage ich ihm auch nicht nach - aber ob er der richtige wäre??? aber wer wäre das schon???

Bin echt gespannt, was sich da tun wird und wers dann endgültig wird???

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
01.07.2004 16:04 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, wenigstens is' jetzt endlich das Gerücht "Hitzfeld in Warteschleife schicken, Rudi absägen, Hitzfeld alibihalber zögern, aber dann zusagen lassen" endgültig vom Tisch.

Sollte dies der bayrischen Fußball-Despoten Masterplan gewesen sein, dann ein "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem Griff in's Klo.

Sollte es andererseits nicht der Masterplan gewesen sein, erlaubt mir folgende Frage: "Seid ihr bescheuert oder warum feurt Ihr denn dann den Hitzfeld?"

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
01.07.2004 16:12 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum machen die Bayern schon irgendwas.

Als Rehhakles die Bayern trainiert hat, haben die ihn ja auch kurz vor Saisonende gefeuert (zu diesem Zeitpunkt hatte Otto die bayern ins CL-Finale gebracht und waren "nur" 2. oder 3. in der BL), nur damit dann Kaiser Franzl übernimmt und gewinnt und als der grosse Hero dasteht. Die ganze Vorarbeit von Otto zählte da nix mehr ==> soviel zu Masterplänen bei den Bayern *lol*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
01.07.2004 16:15 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange die Bayern nur >= 2 in der BuLi sind werden sie immer weiter feuern.... Augenzwinkern
01.07.2004 19:07
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HITZFELD SAGT AB smile

Spekulation über den Hitzfeld-Rücktritt


Im Prinzip stand mit Ottmar Hitzfeld der neue Fußball-Bundestrainer fest. Aber eben nur im Prinzip. Nach der überraschenden Absage Hitzfelds geht die Suche nach dem Nachfolger für Rudi Völler weiter - und das Rätselraten über die Gründe für den Korb. Stimmen:

Felix Magath, Trainer von Bayern München, zeigte sich überrascht. "Ottmar Hitzfeld wäre der richtige Mann gewesen", sagte er. Jetzt habe man ein Problem. "Ich kann das nicht lösen. Ich beschäftige mich mit anderen Problemen, die wichtiger sind. Ich bin Vereinstrainer und kein Nationaltrainer", sagte er. Das möchte er auch ein paar Jahre noch bleiben. Magath: "Die Aufgabe beim FC Bayern ist so anspruchsvoll, da kann man nichts nebenbei machen."

__________________
#8]
01.07.2004 23:10 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Rudis Nachfolger

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH