*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Rudi ist zurückgetreten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Rudis Rücktritt
hätte weitermachen sollen 6 66.67%
kann ihn verstehen 2 22.22%
wird auch Zeit 1 11.11%
wer ist Rudi? 0 0.00%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rudi ist zurückgetreten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Achtung Rudi ist zurückgetreten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es gibt zwar nur einen Rudi Völler ( obwohl es deutschlandweit davon etwa 6 geben soll ) , aber der hat sich nach der Blamage verabschiedet. Kann ihn gut verstehen, das der keinen Bock mehr hat. Habe gerade etwas von der Pressekonferenz gesehen - das einzigste, was mich an Rudi etwas stört ist, das er jetzt schon wieder die Mannschaft verteidigt. Jetzt kann er doch Tacheles reden und die Mannschaft mal richtig rüffeln.

Wenn dieses rumgejammer unter dem neuen trainer (Hitzfeld ??? ) so weiter geht, wird sich da wohl auch nix ändern.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
24.06.2004 11:40 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es gut das Deutschland verliert. War eh nicht richtig für die Deutschen 11. Vorallem nervt mich Kahn immer noch am meisten, der alte kommt schon auf die 40 und ist immer noch Torwart. Man sollte die Jüngere generation mehr vertreten. So wie Schweinsteiger.

Mein favorit immer noch Frankeich Augenzwinkern .


Dreamer 2002
24.06.2004 11:47 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Rudi geht war für mich klar. Bei der Unfähigkeit mancher Spieler frag ich mich aber, ob es keine besseren gab für EM ...

Aber ich denke in D kann es keinen Trainer geben, der ein Vorrunden aus "überlebt".

Es wird denke ich schon nen Umbruch im deutschen Team geben. Ich vermute auch KAHN wird es nicht mehr lange machen.
24.06.2004 12:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Rudi ist zurückgetreten

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH