*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » TV Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Software
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TV Software Dreamer 2002 17.06.2004 14:17
 RE: TV Software Videostation 17.06.2004 19:17
 RE: TV Software Dreamer 2002 17.06.2004 19:22
 RE: TV Software Videostation 17.06.2004 20:25
 RE: TV Software Dreamer 2002 18.06.2004 09:48
 RE: TV Software Videostation 18.06.2004 14:07
 RE: TV Software Dreamer 2002 19.06.2004 14:24
 RE: TV Software Dreamer 2002 01.07.2004 13:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

TV Software Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das ist hier sicher schon mal gepostet worden, irgendwo.
Es gibt da so nen Treiber, weiss jedoch nicht genau wie man den nennt. Mit dem kann man halt schon sau geil aufnehmen, auf Auflösungen die die orginal Treiber nicht schaffen. Und mit Codecs aufnehmen von denen man das nicht geglaubt hätte großes Grinsen .

http://btwincap.sourceforge.net

Jedoch kann ich bei diesem Treiber meine geliebte WinTV2000 Software von Hauppauge nicht benutzen.

Nun meine Frage, kennt ihr vielleicht noch ne andere Software mit der ich Fernsehen ansehen kann, mit guter bedienung und paar gimicks wie Videotext etc.?

MoreTV nutzte ich momentan etwas, und MediaPlayerClassic habe ich auch schon paar mal benutzt. Gefallen mir halt nicht so gut wie WinTV 2000.

Mal sehen was ihr mir so anbietet. Habe die Hauppauge WinTV Go Karte drinnen Augenzwinkern .


Dreamer 2002
17.06.2004 14:17 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaub das ist hier sicher schon mal gepostet worden, irgendwo.

Siehe z.B. Link Sektion. Augenzwinkern

Ich benutze DScaler. Allerdings ist es nicht allzu bedienerfreundlich, aber man gewöhnt sich daran. Dafür bietet dir aber kein anderes Programm so viele Features, wie Deinterlacing, Gammakorrektur, Rauschreduktion, ....
Für mich ist's die ultimative TV-Software.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
17.06.2004 19:17 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich schau mir das mal an, ich muss sagen was mich schon mal gleich beeindruckt ist das dieses Programm noch immer weiteentwickelt wird. Die frage ist halt ob die Alpha Versionen auch stabil laufen?
Jo stimm die Link sektion hatte ich vergessen unglücklich


Dreamer 2002
17.06.2004 19:22 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutze die letzte Alpha schon seit geraumer Zeit und bis jetzt läuft alles tadelos.

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
17.06.2004 20:25 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, die habe ich nun auch drauf gemacht, nur wie ist das mit dem Aufnehmen? Funzt die gescheit? Ist halt noch "Under Construction" Augenzwinkern .

Übrigens, benutzt du auch den Treiber den ich am Anfang gepostet habe. Ich finde den eigentlich klasse großes Grinsen . Läuft tadellost, bis auf mit meiner Hauppauge WinTV2000 Software, da will WinTV nicht starten unglücklich .


Dreamer 2002
18.06.2004 09:48 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alles klar, die habe ich nun auch drauf gemacht, nur wie ist das mit dem Aufnehmen?

Kann ich dir nicht sagen, weil ich schon seit geraumer Zeit Virtual VCR benutze. Da wirst du wohl selbst testen müssen. Kannst ja mal schreiben wie es läuft.

Zitat:
Übrigens, benutzt du auch den Treiber den ich am Anfang gepostet habe.

Den habe ich genutzt solange ich noch meine alte Karte mit BT878 Chipsatz hatte. Mittlerweile besitze ich eine mit Philips Chipsatz, da funktioniert Btwincap leider nicht mehr.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
18.06.2004 14:07 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso der Treiber funzt also nicht mit dem Philips Chipsatz. Naja, schade eigentlich.
Habe mal so ein wenig rumgemacht mit dem Programm, bin überaus überzeugt davon, danke dir für die Empfehlung. Läuft sehr stabil, und aufnehmen ist mit dem BTwincap auch kein Problem, und das sogar auf DivX smile , ausserdem finde ich die Filter die dabei sind goil smile .
Nur schade das keine Videotext funktion dabei ist, zumindestens habe ich keine gefunden unglücklich .


Dreamer 2002

PS: Programm und Treiber werden von mir vollkommen empfohlen smile
19.06.2004 14:24 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn, nach weiterem Langem Testen ist mir aufgefallen das DScaler auch nen Teletext hat smile und ich sage es gern nochmal das Programm ist einfach nur süperrrr Augenzwinkern

Übrigens habe ich was neues entdeckt, habe es persönlich noch nicht probiert, aber lauf dem Hersteller scheint es ziemlich interessant zu sein.

http://www.chris-tv.com/


Dreamer 2002
01.07.2004 13:31 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » TV Software

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH