*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » BSPlayer+SVCD Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BSPlayer+SVCD Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Opa114
Jungspund


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 14

BSPlayer+SVCD Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Hab seit 2 Tagen den BSPlayer mal installiert, vorher hatte ich PowerDVD, aber das passt mir net so ganz.

Aber der BSPlayer spielt zwar die Video-Datei ab, aber das Bild ist nicht zu erkennen, da gehen überall Striche durch, aber mit dem MS-Media Player ist da gar nix.

Kann mir jemand helfen. Hab schon in den Oprions versucht, aber nix.


Opa
12.06.2004 23:24 E-Mail an Opa114 senden Beiträge von Opa114 suchen Nehmen Sie Opa114 in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Bild noch zu erkennen ist, aber durch horizontale Striche unansehnlich ist, denke ich zuerst an Interlacing. Eventuell Deinterlacing im Player oder Decoder aktivieren. Ansonsten vielleicht auch mal den MediaPlayerClassic (MPC) testen.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
13.06.2004 17:40 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Opa114
Jungspund


Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Opa114
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Danke für die Hilfe, aber das war auch nix.
Ich hab mich aber nochmal ne Stunde davor gesetzt und hab es so gelöst:

Ich hab unter Video -> Video Rendering, einen hacken bei "use VMR-9" reingemacht, dann ging's.

Aber trotzdem Danke ;-)
14.06.2004 17:00 E-Mail an Opa114 senden Beiträge von Opa114 suchen Nehmen Sie Opa114 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » BSPlayer+SVCD Problem

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH