*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Dreamcatcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreamcatcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moebius
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 7

traurig Dreamcatcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist ein kopierschutz drauf und ich kann ihn am PC nicht anschauen. ist der grund der kopierschutz? oder sind die kratzer auf der DVD die ursache? kann ich ihn daher auch nicht rippen? habe ziemlich viele tools versucht.
12.06.2004 14:22 E-Mail an moebius senden Beiträge von moebius suchen Nehmen Sie moebius in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir dürfen wegen dem neuen Urhebergesetz keine Tipps zum Umgehen des Kopierschutzes geben. Augenzwinkern
Du solltest den Film allerdings trotzdem am PC ansehen können, wenn du einen entsprechenden Player (z.B. PowerDVD) verwendest. Wenn das trotzdem nicht geht, können natürlich auch Kratzer schuld sein. Persönlich hab ich es aber noch nicht geschafft, eine DVD so stark zu verkratzen, dass sie nicht mehr abgespielt werden kann.
ajf

PS: Willkommen im Board! smile
12.06.2004 14:43 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
moebius
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von moebius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast nochnie eine DVD mit kratzern in die finger gekriegt die ruckelt? wo lebst du? ich ziehe in deine stadt!
12.06.2004 18:12 E-Mail an moebius senden Beiträge von moebius suchen Nehmen Sie moebius in Ihre Freundesliste auf
moebius
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von moebius
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir ein mail schreiben wegen dem kopierzeugsschutz?
12.06.2004 18:23 E-Mail an moebius senden Beiträge von moebius suchen Nehmen Sie moebius in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moebius
du hast nochnie eine DVD mit kratzern in die finger gekriegt die ruckelt? wo lebst du? ich ziehe in deine stadt!

Ich habe es noch nie selbst geschafft, eine DVD so stark zu verkratzen, dass sie nicht mehr problemlos läuft. Augenzwinkern
Wegen der E-Mail:
Das könnte ich natürlich machen, allerdings verlangst du von mir, dass ich mich dadurch strafbar mache.
Ich denke mit Google (oder in engl. Foren) solltest du genug Informationen bekommen.
ajf
12.06.2004 19:16 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
moebius
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von moebius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. habe irgend ein prog gefunden und den film damit ansehen können. er ist allerdings so schlecht, dass ich keine sicherungskopie brauche.
merci trotzdem
13.06.2004 16:18 E-Mail an moebius senden Beiträge von moebius suchen Nehmen Sie moebius in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch eine Lösung. großes Grinsen

Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
13.06.2004 16:23 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moebius
er ist allerdings so schlecht, dass ich keine sicherungskopie brauche.
merci trotzdem

Da stimm ich dir vollkommen zu. Augenzwinkern
ajf
13.06.2004 16:51 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Dreamcatcher

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH