*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » batchjob mit flaskmpeg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen batchjob mit flaskmpeg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geno
Grünschnabel


Dabei seit: 11.06.2004
Beiträge: 1

batchjob mit flaskmpeg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus! großes Grinsen

benutze schon seit längerer zeit flaskmpeg und bin sehr zufrieden damit smile )
ich möcht euch aber fragen, obs ein plugin oder sowas ähnliches für flaskmpeg gibt, damit man batchjobs zum komprimieren mehrerer ifo's anlegen kann.

daaanke schön,
geno Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von geno: 11.06.2004 00:56.

11.06.2004 00:56 E-Mail an geno senden Beiträge von geno suchen Nehmen Sie geno in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, gibt's nicht, könntest Dir aber mal Xmpeg angucken, soweit ich mich entsinne ist das Batch tauglich. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.06.2004 07:17 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder eben DVDtoOgm bzw. DVDtoMkv. Augenzwinkern
ajf
11.06.2004 12:58 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gottwirdsein
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man mit FlaskMpeg 0.78.39 im Batch mode arbeiten?
17.09.2004 01:49 E-Mail an gottwirdsein senden Beiträge von gottwirdsein suchen Nehmen Sie gottwirdsein in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nicht, aber wie schon erwähnt geht es glaub ich mit Xmpeg

__________________
Hybrid
17.09.2004 02:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
gottwirdsein
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2004
Beiträge: 5
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Versuche scheiterten. Da konnte ich jeweils davor oder danach für jedes einzelne File eine andere Ausgabedatei einstellen wie ich wollte, im Batch Mode kam nach der Abarbeitung des ersten Files die Frage, ob die zuvor abgearbeiterte Datei überschrieben werden soll. (oder ob man abbrechen möchte)
Ich habe aber eine Ersatzlösung gefunden. Während FlaskMpeg rendert, öffnet man das Programm einfach erneut, öffnet eine Videodatei (das kann auch die gleiche sein, die schon vom 1. FlaskMpeg geöffnet ist) und fährt fort. Nur muss man unter 'Settings' - 'Input and Outputfiles' für alle drei obersten Dateien jeweils einen neuen Namen eingeben. Nur ein Name und den Speicherort für die Zieldatei reicht da nicht, sonst bekommt man eine Fehlermeldung.
Beide Programmfenster von FlaskMpeg rendern dann gleichzeitig.
17.09.2004 13:11 E-Mail an gottwirdsein senden Beiträge von gottwirdsein suchen Nehmen Sie gottwirdsein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » batchjob mit flaskmpeg

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH