*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Wieder mal Untertitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder mal Untertitel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Wieder mal Untertitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

meiner einer hat mal wieder ein Problem mit den UT, und zwar folgendes:

Habe hier einen Film, der hat 2 UT Spuren, die erste Spur sind UT für Fremdsprachen-Szenen, die zweite Spur für den Kompletten Film.

Den Film habe ich mit CCE kodiert, die UT mit VobEdit extrahiert. Nachdem ich den Film mit IfoEdit gemuxt hatte, waren die UT zwar in der Ifo vorhanden, ich konnte auch zwischen ihnen in PowerDVD wählen, jedoch wurden sie nicht angezeigt.

Dann habe ich die UT via SubRip als .TXT und .BMPs gespeichert und mittels DVDsup Tools in eine .SUP umgewandelt, doch auch hier das Gleiche.

Einige der .BMPs habe ich in einem Bildeditor geöffnet, und da war eindeutig was zu lesen.

Hat da jemand Rat?

edit: Es wird immer komischer.

Jetzt habe ich die UT mittels SubRip in ein Textbasiertes Format umgewandelt, und dann wieder mit den DVDsupTools nach .SUP.

Das Resultat:Wieder nix.

Allerdings habe ich mal die neu erstellte DVD (also die, bei der die UT nicht erscheinen) mit SubRip geöffnet, und siehe da, die UT sind vorhanden und extrahierbar.

Aber warum zum Geier sehe ich sie dann nicht mit PowerDVD?

Danke schon mal.


next (and last) edit:

Arrgh, DBDDHKP. SAV!

Hatte aus Versehen das AVS der XviD-Version an CCE verfüttert. Da die Auflösung 480*352 war, konnte es PowerDVD anzeigen. Nur leider sind die UT unter dem Bild Verschwunden.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EthanoliX: 11.06.2004 12:29.

07.06.2004 14:06 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » Wieder mal Untertitel

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH