*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » hilfe hab keine ahnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe hab keine ahnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snoopmirko
Grünschnabel


Dabei seit: 29.05.2004
Beiträge: 1
Herkunft: hamburg

geschockt hilfe hab keine ahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

ich brauche hilfe habe heut ein film aus dem net gezogen der das format mpeg hat nun wollt ich das über flask abspielen aber er öffnet die datei einfach nicht er erkennt sie zwar aber es tut sich nix bitte um hilfe

mfg mirko
29.05.2004 02:12 E-Mail an snoopmirko senden Beiträge von snoopmirko suchen Nehmen Sie snoopmirko in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Falsches Forum! Das hat nix mit FAQ&Tutorials zu tun. Nächstes Mal bitte darauf achten!

2.
Zitat:
habe heut ein film aus dem net gezogen der das format mpeg


Ich hoffe, daß dieser Film legal zum Download angeboten wurde, da wir mit illegaler Downloaderei nichts am Hut haben, in diesem Board!!!

3.
Zitat:
wollt ich das über flask abspiele


Flask ist doch auch kein Player!

4. Beim nächsten Mal einen aussagekräftigen Betreff verwenden!

5. Willkommen im Board!

Cu Balm

PS: Beim nächsten Mal werde ich solch einen Post ohne Komentar schließen!

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


29.05.2004 12:11 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » hilfe hab keine ahnung

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH