*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » TMPGEnc 3.0 XPress... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TMPGEnc 3.0 XPress...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 TMPGEnc 3.0 XPress... Videostation 21.05.2004 08:37
 RE: TMPGEnc 3.0 XPress... EthanoliX 21.05.2004 10:12
 RE: TMPGEnc 3.0 XPress... gmb 21.05.2004 14:23
 RE: TMPGEnc 3.0 XPress... Videostation 21.05.2004 15:17
 RE: TMPGEnc 3.0 XPress... gmb 21.05.2004 16:44
 RE: TMPGEnc 3.0 XPress... Dreamer 2002 26.05.2004 15:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

TMPGEnc 3.0 XPress... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist erschienen: http://www.pegasys-inc.com/en/product/te3xp.html

Die Features klingen ja ganz nett. Bin mal gespannt, ob der Encoder wirklich schneller ist oder ob das nur für SSE3 gilt.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
21.05.2004 08:37 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte, daß der Löwenanteil beim Geschw.-Zuwachs auf die Optimierungen für SSE3 und HT zurückzuführen sind. Na ja, zumindest SSE3 wird bald auch im Athlon 64 zu finden sein.

[kopfschüttel] Wann schnaggeln die endlich, daß wenn ich mir statt eines AMD einen P4 incl. Peripherie kaufe und dann noch die Stromrechnung bezahle, ich kein Geld mehr über habe, um mir eine Lizenz für ihren tollen Encoder zu kaufen. [/kopfschüttel]

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
21.05.2004 10:12 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die Info Videostation smile

Zitat:
New Video Mastering Engine (VME) unit for high performance cut-edit and audio/video filtering;

Hört sich auf jeden Fall mal interessant an, muss ich mal testen.

Glaub aber kaum der Encoder auf meinem AthlonXP merkbar schneller ist. Naja mal abwarten.smile

__________________
3ivx.info
21.05.2004 14:23 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Themenstarter Thema begonnen von Videostation
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man scheint ja so langsam auf die Schliche von Microsoft zu kommen. Selbst bei Installation der Trial-Version wird eine Seriennummer, die sich aus der Hardware - und wer weiß was noch - ergibt, an Pegasys übermittelt . stupid ?!

Also irgendwo hört der Spass auf böse

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
21.05.2004 15:17 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, also wird wohl nix mit testen, denn sowas kommt mir nicht auf den PC, nein Danke.*doh*

__________________
3ivx.info
21.05.2004 16:44 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Firmen wollend da auf irgendeine art sichergehen das die Software evtl. legal ergattert wurde. Aber es ist ne Frechheit die TrialVersion mit sowas zu bespicken. Ich finde die Trial Version von Tweak XP geil, komplette Funktionsfähigkeit, aber nur 30x starten großes Grinsen Wer will denn ein Programm 30x starten wenn die Einstellungen schon so laufen nach einem starten großes Grinsen


Dreamer 2002
26.05.2004 15:22 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » TMPGEnc 3.0 XPress...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH