*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask (egal welche version) läuft net (win2k) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flask (egal welche version) läuft net (win2k)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tequila
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4

Flask (egal welche version) läuft net (win2k) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft flaskmpeg nicht
wenn ich auf start umwandlung klicken schließt sich das programm (bei 0.6 mit updates)
bei anderen version kommt die windoofs fehlermeldung:
flaskmpeg.exe verursacht ein fehler und muss geschlossen werden oder so ähnlich
hat jemand ne idee?

system:
win2k
epox 8kta2
win2k service pack1+2
directx 8
17.03.2002 15:20 E-Mail an Tequila senden Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal geguckt ob die vob's auf Paltte okay sind?
(kannste sie z.b. ohne Probleme mit PowerDVD abspielen?)

Mit was für Eisntellungen versucht Du zu encoden?

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.03.2002 15:24 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Tequila
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Tequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze die dvd funktion von flask
ist ne chip dvd, da sind schön kleine trailer drauf
wenn man ein bisschen rumprobieren will ist das praktisch

hab avi output ausgewählt
und sonst alles auf default gelassen:
http://mitglied.lycos.de/sentinels/flask/1.jpg
http://mitglied.lycos.de/sentinels/flask/2.jpg
http://mitglied.lycos.de/sentinels/flask/3.jpg
http://mitglied.lycos.de/sentinels/flask/4.jpg
17.03.2002 15:35 E-Mail an Tequila senden Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich benutze die dvd funktion von flask "
Auch dabei müssen die files erst auf Paltte kopiert werden,

Audio auf jeden Fall auf 48kHz einstellen.
Auflösung würd ich auch eine höhere nehmen,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
17.03.2002 15:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Tequila
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Tequila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find keine vobs auffer pladde
17.03.2002 15:43 E-Mail an Tequila senden Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider Opfer der Zensur

__________________
Hybrid
17.03.2002 15:46 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask (egal welche version) läuft net (win2k)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH