*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlasKMPEG und DivX5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlasKMPEG und DivX5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alfonso
Grünschnabel


Dabei seit: 21.04.2002
Beiträge: 1

FlasKMPEG und DivX5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte FlsKMPEG mit DivX5 nutzen, habe auch beides installiert. Wenn ich aber die Audio Codec Einstallungen vornehmen will, kann ich nicht das mp3 Format anwählen!
Wie bekomm ich das wieder hin? Ich weiß bei DivX3 oder so gab es da so eine Audio-Einstellungs-Funktion...

Danke für die Hilfe
21.04.2002 08:37 E-Mail an Alfonso senden Beiträge von Alfonso suchen Nehmen Sie Alfonso in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,.. vielelicht haste keinen Mp3 Codec installiert,..
Radium Mp3 Codec oder Lame ACM Codec gibt's bei doom9 und schöne Anleitungen auf Deutsch findeste bei Robs.

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.04.2002 09:13 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Emilio
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer encodet eigentlich noch mit FlasKMPEG?! großes Grinsen
22.04.2002 16:36 E-Mail an Emilio senden Beiträge von Emilio suchen Nehmen Sie Emilio in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier im Board einige (Flaskmpeg oder Xmpeg) großes Grinsen ,.. was man auch nach dem Namen und der URL des Boards erwarten kann Augenzwinkern


Cu Selur

__________________
Hybrid
22.04.2002 17:05 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Emilio:

Also ich encode auch noch oft mit Flask MPEG *schäm* , hab allerdings auch schon einige andere Sachen, wie Gknot auch im zusammenhang mit Xvid usw. getestet! Funzt auch! großes Grinsen

Aber gerade für Anfänger ist Flask doch recht easy in der Bedinung!
Und sag mal ein paar ordentliche Gründe, wenn man nen Film in DivX 5 mit Radium MP3 Sound umwandeln will, weshalb man dann nicht Flask nehmen sollte!

PS: (encoden/rippen mit Flask, dafür steh ich mit meinem Namen!!! großes Grinsen großes Grinsen ) *lol*


MfG Flask-Ripper
22.04.2002 18:35 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlasKMPEG und DivX5

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH