*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » 10MBit Kabel Flat von KabelBW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10MBit Kabel Flat von KabelBW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

großes Grinsen 10MBit Kabel Flat von KabelBW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das gelesen habe ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen.großes Grinsen
Da bietet KabelBW doch nun wirklich einen 10MBit downstream und 2,5Mbit upstream für 270€/Flat an, und das für Privatkunden. Leute die in BW Gebieten leben die bereits ausgebaut sind und das nötige "Kleingeld" haben dürfte dies freuen.großes Grinsen Bei mir liegt leider kein Kabel, sondern nur Kupfer was mich satte 30€/Flat für 384kbit kostet. Naja auf jeden Fall ein interssantes Angebot.
http://www.kabelbw.de/index.php?id=3050&psid=e635594028b39fb7506f68dd7e9123
f6


cu gmb

__________________
3ivx.info
29.04.2004 23:35 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für WGs sicher interessant, auch wenns extrem Preiswert wäre, persönlich hätt ich nich soviel Geld übrig. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.04.2004 00:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

hm, die geschwindigkeit hört sich ja interessant an, aber der preis...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

30.04.2004 08:39 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dr. Love
Eroberer


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Upload. 10MBit down wird man in nächster Zeit eh nicht füllen können, ich hab mit meinen 2 schon Probleme, die voll zu machen. Aber 2,5 up rockt. Das ist fünfmal so schnell wie mein ish-Zugang. Der kostet allerdings auch nur 45 Euro flat smile

Aber dazu: ish führt eine kleine Flat ein, ich glaube mit 384/128 oder so. Auf jeden Fall für läppische 20 Euro. Ich glaube, das ist die richtige Richtung.

__________________
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.
30.04.2004 20:32 E-Mail an Dr. Love senden Beiträge von Dr. Love suchen Nehmen Sie Dr. Love in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nett. smile
Damit könnte auch mein Traum von einem Fußball-Spiel mit 22 Spielern über Xbox Live in Erfüllung gehen. großes Grinsen
ajf
30.04.2004 20:35 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von gmb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festhalten! Und als ob der 2,56mbit upload noch nicht genug wäre, legen sie noch einen drauf, und bieten die 10mbit flat jetzt sogar mit 5,1mbit upload für satte 538€ an.
http://www.kabelbw.de/index.php?id=3054&...06f68dd7e9123f6

__________________
3ivx.info
30.04.2004 21:42 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Dr. Love
Eroberer


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer kann das bezahlen, wer hat so viel Geld?" Also für Privatkunden unbezahlbar.

__________________
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.
30.04.2004 21:55 E-Mail an Dr. Love senden Beiträge von Dr. Love suchen Nehmen Sie Dr. Love in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das angebot ist woll eher für firmen gedacht.

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
30.04.2004 22:46 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Kabel BW gute Angebote hab is ja nix neues... Aber leider is das halt (selbst in BW Augenzwinkern ) net so flächendeckend!
02.05.2004 19:11
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armer student der schon unter dsl (härter als bier) etwas leidet

__________________
#8]
04.05.2004 09:48 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » 10MBit Kabel Flat von KabelBW

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH