*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » [Suche] Online Telephonie (verschlüsselt und OpenSource) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Online Telephonie (verschlüsselt und OpenSource)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

großes Grinsen [Suche] Online Telephonie (verschlüsselt und OpenSource) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sagts großes Grinsen
Kennt einer zufällig ein Tool was den Anforderungen entspricht?
(kann auch unter Linux sein)

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.04.2004 22:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Augen rollen
27.04.2004 22:47
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is halt net so opensource? :\
27.04.2004 22:47
Dr. Love
Eroberer


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert mich auch. Also quasi ein Skype, das Open Source ist. Das geile an Skype ist ja, dass es einfach funktioniert, auch wenn man keine Ahnung davon hat Installieren und es geht sogar durch NAT durch. Gute Soundqualität, einfache Handhabung. Kein Wunder, dass das Ding so erfolgreich ist.

Aber eine Open Source Alternative würde mir trotzdem besser gefallen. Skype ist merkwürdig verschlossen, was die Technik angeht.

Ich hab mal http://www.freeworldialup.com/ installiert, aber irgendwie machen die keine klaren Aussagen auf der Website. Ist mir sehr suspekt, daher habe ich es noch nie probiert.

__________________
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.
28.04.2004 01:03 E-Mail an Dr. Love senden Beiträge von Dr. Love suchen Nehmen Sie Dr. Love in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Themenstarter Thema begonnen von Selur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, suche ne Art Skype nur Opensource, ob's komplizierter zu installieren oder so ist, ist eigentlich egal.

Bei Sourceforge gibt's ja durch aus Opensource Telephonie Projekte, nur sind die nicht verschlüsselt. Augenzwinkern
(z.B. Phone oder MyPhone)

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.04.2004 07:34 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » [Suche] Online Telephonie (verschlüsselt und OpenSource)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH