*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » Fehlermeldung bei Tmpgenc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung bei Tmpgenc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shirokee
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 33

Fehlermeldung bei Tmpgenc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jungs,
also ich hab einen avifilm, (übrigens einen alten hitchcock-klassiker), wenn ich den in Tmpgenc umwandeln will, schreibt er mir immer wieder so ziemlich am anfang folgende fehlermeldung:

Zitat:
Schreiben error occurred at adress 00401C9F of module 'TMPGEnc.exe' with 02738504


wooooos kooon den des heißen verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

lg shiri
27.04.2004 01:45 E-Mail an shirokee senden Homepage von shirokee Beiträge von shirokee suchen Nehmen Sie shirokee in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. geh mal mit dem rechtem Mausklick aufs VFAPI plug-in zum DirectShow Multimedia File Reader und erhöhe die Priorität (z.B. auf 2 oder so, dass er der höchste ist)

2. sicher das der Input okay ist?

3. lass das File mal durch GSpot laufen und poste was da drinne steckt Augenzwinkern
(Codecpack haste ja hoffentlich keins installiert)

Cu Selur

__________________
Hybrid
27.04.2004 08:52 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » Fehlermeldung bei Tmpgenc

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH