*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » CCE 2.67.00.23/27 Abbruch "Bit allocation" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CCE 2.67.00.23/27 Abbruch "Bit allocation"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CCE 2.67.00.23/27 Abbruch "Bit allocation" elestrodix 25.04.2004 17:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

CCE 2.67.00.23/27 Abbruch "Bit allocation" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mit der CCE 2.67.00.13 habe keine Problem mit den Funktionen.
Bei den Versionen ...23 und ...27 stelle ich immer wieder fest, dass die Funktion "Bit allocation" bugt. Beim klicken auf die entsprechende Schaltfläche friert der CCE ein.

Wenn ich dann die Version ...13 installiere, kann ich die *.vaf per "Bit allocation" nutzen. An unterschiedlichen *.vaf liegt es also nicht.

Mit ...13 erstellte *.vaf lässt sich auch nicht in der ...27 öffnen.

Das Problem liegt auch nicht am EclCCE.

Hat dieses Problem noch jemand von euch?
Vielleicht auch einen Tip?

cu

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
25.04.2004 17:47 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » CCE 2.67.00.23/27 Abbruch "Bit allocation"

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH