*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Wir haben es vergessen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir haben es vergessen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

geschockt Wir haben es vergessen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Das zweijährige Bestehen des FlaskMpeg-Boards (und mittlerweile ja auch noch DVDtoOgm-Board). geschockt traurig

Auch wenns schon ziemlich spät kommt:

Herzlichen Glückwunsch an unser geliebtes Board. Daumen hoch!


Also, stoßt noch alle auf ein weiteres problemloses und glückliches Jahr mit an. Prost!
ajf
21.04.2004 22:07 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es schon 2 Jahre und 1 Monat alt, aber sehr gut das du es gemerkt hast. großes Grinsen Wie die Zeit vergeht Kinners, dabei haben wir doch erst das einjährige gefeiert.*g* Es ist auch unglaublich das die letzte FlaskMPEG Version im Oktober 2002 released wurde, das ist schon über 1,5 Jahre her, so schnell vergeht die Zeit. Was soll ich sagen, ich fühle mich mit keinem anderem Board so verbunden wie mit dem flaskboard hier. Hier wurde ich vom Encoding-noob zum Encoding-Profi, und das alles durch die netten Leute hier.smile Jeder ist hier eben Willkommen. Wenn man sich mal andere Boards wie doom9.org oder doom9/gleitz anschaut fällt einem gleich was auf, da fehlt diese Familiäre Atmosphere die ich hier so schätze. Aufgrund der hilfsbereitschaft und der fantastischen Unterstützung hier hab ich auch neues gewagt wie z.B. meine 3ivx HP. Bevor ich hier noch mehr schreibe, sag ich abschließend einfach mal DANKE, und zwar an alle Admins,Mods,Member die dem Board durch ihre Beiträge helfen.smile

cu gmb

__________________
3ivx.info
21.04.2004 22:39 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Themenstarter Thema begonnen von ajf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser hätte man es nicht sagen können. smile
ajf
21.04.2004 22:50 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, Glückwunsch liebes Brett, und einen Dank all denen, die es auf die Beine gestellt und am Laufen gehalten haben.

Dank Eurer Hilfe konnte ich von der DivX-Krabbelgruppe zum halbwissenden XviD-sub-semi-Profi evolutieren.

Ohne Dich/Euch hätte ich all die kleinen Probleme und Hürden nicht geschafft, und dort, wo jetzt im Regal meine Filme stehen, stünden immer noch alte Kinderkrimis. Augenzwinkern

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
22.04.2004 00:46 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



8]
22.04.2004 00:55
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir erstens ein Lob an die Moderatoren für die aktive Hilfeleistungen usw.
An die Administration, dafür das dass Board relativ reibungslos rennt.
An die User, dafür dass sie uns treu bleiben auch wenn wir mal nicht weiterwissen oder mal nen nicht so idealen Ratschlag geben.
An befreundete Boards, dafür dass wir so gut mit ihnen klar kommen und kein 'Board-Krieg' oder so entstanden ist.

An alle für die gute Athmosphäre im Board und die Tatsache, dass hier nicht nur die Moderatoren usw. helfen, sondern auch Neulinge gerne versuchen zu helfen!!


Auch Danke an alle die ich hier vergessen habe, auch an Polizten usw. dafür, dass wir eventuell mal was illegalles übersehen haben könnten, man uns aber bis dato nicht verklagt hat. großes Grinsen

Auf das wir noch einige Jahre vor uns haben.


Cu Selur

__________________
Hybrid
22.04.2004 08:10 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

na dann herzlichen glückwunsch ans board...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

22.04.2004 13:41 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist ja schon alles gesagt, darum auch nur kurz von mir ein Happy Birthday zum >2jährigen und das es noch weit mehr als 1 jahr hier so weiter geht.
Hier ist es wie ein zweites zu Hause, man wird in allen lebenslagen von allen geholfen.

Jungs (und natürlich auch Mädels) - macht weiter so

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
22.04.2004 13:59 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich auch recht herzlich bei allen Teilwirkenden und hoffe unser Boardklima bleibt auch weiterhin so gemütlich. Freude
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
22.04.2004 15:38 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur allen anderen anschließen.

Happy Birthday Flaskmpeg.info!

...und auf die nächsten 2 Jahre.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
22.04.2004 20:20 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo wie die zeit rennt sieht man wieder... ich werd am samtag 25 unglücklich heul ...

happy birthday flask :x

__________________
#8]
22.04.2004 22:50 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die nächsten Jahre!!!

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


22.04.2004 23:11 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja viel kann ich ja dazu nicht mehr sagen unglücklich alle haben ja das schon gesagt was zu sagen ist smile Aber egal, ich freu mich das dieses Board existiert, alle so nett und hilfsbereit sind, und das dieses Board weitere Jahre erhalten bleibt.

Happy Birthday smile


Dreamer 2002
23.04.2004 15:44 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sage nur: DITO!

Ich finde auch klasse, dass die Art & Stimmung seit ich das Forum kenne (noch mit Nablin) bis jetzt gleich geblieben ist....Hut ab!

Weiter so! hASi! hASi! hASi! hASi!


Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
27.04.2004 19:22 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir alles gute nachträglich Augenzwinkern

finde es gut das die stimmung so famieljer ist *schreibtmandasso?*

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
28.04.2004 16:29 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste "familiär" ?

Cu Selur

__________________
Hybrid
28.04.2004 20:20 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* genau
deutsche sprache schwere sprache Zunge raus

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
28.04.2004 22:33 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fremdwörterduden.de.vu.info.org <--- Zunge raus

__________________
#8]
04.05.2004 10:03 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Wir haben es vergessen...

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH