*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG Komprimierung erzeugt Schlieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlaskMPEG Komprimierung erzeugt Schlieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palicari
Grünschnabel


Dabei seit: 31.03.2004
Beiträge: 3

FlaskMPEG Komprimierung erzeugt Schlieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ihr mir letzte mal schon helfen konntet, hoffe ich jetzt wieder auf Hilfe: Wenn ich mit FlaskMPEG eine MPEG-Datei in eine DivX-Datei umwandel gibt es bei mir im DivX-Film dann schlieren - gibt es irgendeine Einstallung, mit der man das verhindert?? verwirrt
____________________________________________________________

Mein System:
Asus A7n8x Deluxe 2.0
AMD Athlon 2600+ ~2.1 GHz
ATI Radeon 9500 Pro 128 MB AGP 8x
Maxtor 9 [120GB; 7200Umin; IDE 133]
12.04.2004 17:01 E-Mail an palicari senden Beiträge von palicari suchen Nehmen Sie palicari in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- könnte an nem 'defekten' mpeg liegen
(eventuell mal durch pvastrumento, project x, vcdgear laufen lassen)

- könnte auch an ner zu niedrigen Datenrate liegen

Cu Selur

__________________
Hybrid
12.04.2004 17:34 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » FlaskMPEG Komprimierung erzeugt Schlieren

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH