*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » mpeg zu mpeg2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mpeg zu mpeg2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sun100
Grünschnabel


Dabei seit: 20.04.2002
Beiträge: 1

mpeg zu mpeg2? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie komme ich von mpeg zu mpeg2 bzw. zu was für einem format kann man mpeg konvertieren sodass ich eine bessere Qualität erreiche?
Wäre für jede hilfe sehr dankbar. bin nämlich ziemlich neu auf dem gebiet!
20.04.2002 21:00 E-Mail an sun100 senden Beiträge von sun100 suchen Nehmen Sie sun100 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Du kannst von keinem Format durch einerverlustbehaftete Kompremierung wie z.B. Mpeg etwas kompremieren so das das Ergebnis besser ist als das Orginal Augenzwinkern

Udn mpeg=>mpeg2 sollte glaub ich mit TmpgEnc gehn,.. (kann mich aber auch irren, gerade etwas in einle poste später noch was dazu Augenzwinkern )

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.04.2002 21:17 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Emilio
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2002
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das mpeg File mit Xmpeg encoden... DivX halt Augenzwinkern
22.04.2002 16:39 E-Mail an Emilio senden Beiträge von Emilio suchen Nehmen Sie Emilio in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber besser aussehn als das Orginal wird das dann auch nicht,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.04.2002 16:51 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » mpeg zu mpeg2?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH