*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Error ! Beim Encodieren. Was soll das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Error ! Beim Encodieren. Was soll das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fomas
Mitglied


Dabei seit: 20.04.2002
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Fomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry ich hab mir dem Lame ACM ja auch geladen. Nicht Encoder. Und wenn ich bei Doom9 auf den Link klicke kommt immer:

Unauthorized download

We're sorry, but this downlod request cannot be authorized. There could be several reasons for this:

BLABLABLA


Naja, ich hab mir den bei Chip.de geladen. Wenn ich bei der .inf Datei jetzt mit Rechtsklick draufklicke und dann installieren wähle (im Ordner ACM) dann tuts auch alles perfekt. Bis auf das die Kbps Anzahl nicht angezeigt wird halt. Die fehlt da einfach! Das sind ganz viele 44hz und 22hz Stereos und Monos. Aber die Kbps Anzahl dabei fehlt einfach :-((((

Und ich hab die Pro Version von DivX 5 druff, der lawert mich aber trotzdem voll. Aber naja, ich bleib erstmal bei DivX 4.
21.04.2002 18:09 E-Mail an Fomas senden Beiträge von Fomas suchen Nehmen Sie Fomas in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du bei DivX4.12 erstmal bleiben will dann guck mal in der Downloadsektion nach dem GordianKnot )GKnot) Guide von elestrodix. GordianKnot ist ein cooles tool zum Encoden.

Hmm,.. der fehler bei doom dürfte nur auftauchen, wenn du entweder hinter enr Firewall sitzt oder du nen downlaodmanager verwendest,..(oder versuchst mit Save as zu speichern) Kansnt dir auch die Lame3.92 runter laden, bei der ist der lameacm mit dabei,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.04.2002 18:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Fomas
Mitglied


Dabei seit: 20.04.2002
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Fomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp es lag an der Firewall. Das ist aber das gleiche was ich mir heruntergeladen habe bei Chip.de

Das tuts immer noch nicht. So eine JRSRIHSIHPR (zensiert).

Ich muss dann halt den Radium haben. Wo gibt es denn den? Ich finde ihn nirgends.
21.04.2002 18:41 E-Mail an Fomas senden Beiträge von Fomas suchen Nehmen Sie Fomas in Ihre Freundesliste auf
Eminenz
Tripel-As


Dabei seit: 23.03.2002
Beiträge: 226
Herkunft: Dunkeldeutschland

ich nehm den alten Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hats beim abspielen auch immer geruckelt weil scheiss windows xp immer die files gepufftert hat.
wenn man den alten mediaplayer nimmt (den mit dem regieklappenlogo) klappts prima.
21.04.2002 19:32 E-Mail an Eminenz senden Homepage von Eminenz Beiträge von Eminenz suchen Nehmen Sie Eminenz in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radium gibt's bei www.doom9.org Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.04.2002 19:43 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Fomas
Mitglied


Dabei seit: 20.04.2002
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Fomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei Doom9 hab ich Radium nicht gefunden. Ich weiß nicht mehr woher, aber irgendwoher hab ichs letztendlich doch.
Also es klappt jetzt alles so, wie ich es haben wollte. Echt super! Danke für die Hilfe!

JETZT bin ich 100%ig zufrieden.

(Noch eine Frage wegen was anderem:
weiß einer mit welchem Programm ich noch ein Logo oder so anhängen kann? Oder schrift einfügen ins Video an eine bestimmte stelle?)
Ich habe ein Programm, damit kann man kleine Videos machen. Auch in DivX4, aber man kann die größe der Sequenz nicht bestimmen, also Höhe und Breite. Darum sagt Nan Dub und Virtual Dub immer das wär nicht kompatibel wenn ichs da anhängen will.
21.04.2002 20:08 E-Mail an Fomas senden Beiträge von Fomas suchen Nehmen Sie Fomas in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst files nur mergen wenn sie die gleiche Auflösung haben den gleichen VideoCodec verwenden und auch den gelichen Audiocodec mit der gleichen Datenrate (beim Audio) haben.

Virtual Dub + nanDub sollten das eigentlich können und mit nem Subtitle plugin für Virtual Dub sollte das mit dem einfügen von text auch gehn,... (für logos gibt's logo plugins)

Cu Selur

__________________
Hybrid
21.04.2002 20:48 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Fomas
Mitglied


Dabei seit: 20.04.2002
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Fomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab keine ahnung wo ich solche Plugins herbekommen kann. Ich mach mal ein neues Thema, damit alle das sehen.
21.04.2002 21:43 E-Mail an Fomas senden Beiträge von Fomas suchen Nehmen Sie Fomas in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört danna ber in ne andere section,.. naja, ich verschiebs mal,..

__________________
Hybrid
21.04.2002 22:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Error ! Beim Encodieren. Was soll das?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH