*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » DVD2AVI in DVD2OGM unsichtbar ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD2AVI in DVD2OGM unsichtbar ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pellewolf
Foren As


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 81

DVD2AVI in DVD2OGM unsichtbar ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo !

kurze frage:

anders als bei gordianknot sehe ich den vorgang bzw. das fenster bei dvd2avi wenn ich dvd2ogm benutze nicht bzw. nur in der taskleiste.

ich sehe so aber ja gar nicht ob der film interlaced ist z.b. was in diesem statistikfenster bei dvd2avi angezeigt wird ?!

ist das so gewollt ?

gruß,

pellewolf
26.03.2004 11:42 Beiträge von pellewolf suchen Nehmen Sie pellewolf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Fenster zumindest bei mir noch nie wirklich verlässliche Infos gegeben hatte und man deshalb immer nochmal durch die Quelle durchscrollen sollte/musste denke ich das ist gewollt. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
26.03.2004 12:11 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dr. Love
Eroberer


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst das mit der rechten maustaste und "Wiederherstellen" anzeigen. Ich zeige mir das an, wenn ich wissen wil, wie lange ich noch warten muss, da das Warten meinem Workflow irgendwie unterbricht. So weiß ich jedenfalls, wo ich bin.

__________________
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.
26.03.2004 12:21 E-Mail an Dr. Love senden Beiträge von Dr. Love suchen Nehmen Sie Dr. Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » DVD2AVI in DVD2OGM unsichtbar ???

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH