*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » Audio am kratzen und stocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audio am kratzen und stocken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Audio am kratzen und stocken evilmaker 20.03.2004 10:53
 RE: Audio am kratzen und stocken EthanoliX 20.03.2004 13:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evilmaker
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 1

Audio am kratzen und stocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich hab ein Problem, undzwar habe ich ein paar Videos im .mpeg2 Format, die direkt als SVCD gebrannt werden koennen.
Diese habe ich nun auf einen Rohling als "Super Video CD" im Nero gebrannt, jedoch stockt und kratzt der Ton auf meinen beiden DVD Playern fuerchterlich.
Auf meinem Rechner spielen aber alle Videos ohne Probleme ab.
Ich nehme mal an, dass es irgendwas mit Nero zu tun hat. Gibt es ein anderes Brennprogramm, welches ich zum SVCD brennen ausprobieren koennte?

Vielen Dank im vorraus.

MFG evilmaker
20.03.2004 10:53 E-Mail an evilmaker senden Homepage von evilmaker Beiträge von evilmaker suchen Nehmen Sie evilmaker in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich will nicht ausschließen, daß es an Nero liegt, aber es könnte auch sein, daß die Dateien nicht 100% dem Standard, oder zumindest dem, was der SAP voraussetzt, entsprechen.

Wie sieht's mit min. und max. Bitrate aus, oder der Samplingfrequenz des Tones?

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
20.03.2004 13:35 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » Audio am kratzen und stocken

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH