*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Einführungshilfe für FlaskMPEG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einführungshilfe für FlaskMPEG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hansuli
Grünschnabel


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 9

Einführungshilfe für FlaskMPEG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Profis,
ich bin Neuling auf dem Sektor des DVD Rippen's und kopieren. Leider erziele ich kein verwertbares Ergebnis mit FlaskMPEG. Ich habe mir schon einen Wolf im Internet gesucht, um die richtige Einstellung unter FlaskMPEG zu erzielen. -Entweder erhalte ich eine Videodatei mit der Endung .m2v, die ich nicht verwerten kann und auch zudem keinen Ton. Unter der Einstellung AVI passiert garnichts und die Tonspureinstellung zeigt mir dabei nur die 48.000 Bitraten-Option an.
Wer kann mir die richtige und optimale Einstellung ohne fachchineschisch für eine mit gängigen Videobearbeitungsprogrammen verwertbare(n) Video- und Audio-Datei(en) geben.
Besonders welchen Videocodec stelle ich ein und wie? -Irgenwann wurde ich nämlich danach gefragt, finde dieses Menü aber jetzt nicht mehr.
Was ist zu tuen, wenn die Dateigröße über 4 GB hinausgeht?
Die Vob-Dateien habe ich schon mit DVD-Ripper gerippt und werden auch von FlaskMPEG erkannt.
18.03.2004 22:40 E-Mail an Hansuli senden Beiträge von Hansuli suchen Nehmen Sie Hansuli in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756