*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Nvidia Forceware updates.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nvidia Forceware updates....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Nvidia Forceware updates.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nach langer Zeit auch mal ein nvidia update Augenzwinkern

Version 56.64 ist draussen

Download manager

Was gefixt wurde habe ich nicht entdeckt Augenzwinkern


Dreamer 2002
17.03.2004 18:18 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar hat man zuviel gefixt, denn nachdem ich gestern auf 56.64 gewechselt hatte, ruckelte auf einmal der Mauszeiger permanent unter Conquest. Unter 53.03 läuft alles wieder problemlos. Freude

Wäre schön, wenn es ein bißchen Feedback diesbzgl. geben würde.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
17.03.2004 18:29 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd ich mal testen.
Bin allerdings Fan von den 43.45 Treibern, da diese eine sehr nützliche Funktion für den TV-Out haben, die ich bei späteren Versionen nicht mehr gefunden habe.
Bloß braucht man für neuere Spiele schon die Treiber ab 53.03. Augen rollen
ajf
17.03.2004 18:36 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin allerdings Fan von den 43.45 Treibern, da diese eine sehr nützliche Funktion für den TV-Out haben, die ich bei späteren Versionen nicht mehr gefunden habe.

Was soll das denn für eine Funktion sein? Ich habe gerade v53.03 installiert, weil der TV-Out dort erst richtig funktioniert hat. Vielleicht hab ich in der 43er auch was übersehen.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
17.03.2004 18:46 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man konnte einen Regler nach rechts schieben, damit das Bild nicht mehr flimmert und das komplette Bild etwas vergrößern, so das links und rechts keine Balken mehr zu sehen waren. Augenzwinkern
ajf
17.03.2004 19:28 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

never change a ................

ihr wisst schon!

Meiner Meinung nach gibt nvidia die selbe Datei einfach seit 3 Jahren unter anderem Namen aus großes Grinsen
17.03.2004 22:36
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der neue Treiber Version 56.72 ist draussen.

Changes:
* Adds support for GeForce 5700 and GeForce 5700 Ultra
* Microsoft® DirectX® 9 and OpenGL® 1.5 support
* Supports application profiles for custom image quality and performance modes for all of your applications and games.
* NVIDIA nView 3.5 Multi-display technology
* Advanced Microsoft® Internet Explorer® popup blocker
* Industries only Display Gridlines technology
* Improved HDTV Y Pr Pb component out support for 480i, 480p, 720p, and 1080i formats*
* For a complete list of compatibility fixes please consult the v56.72 Release Notes below
* April 2, 2004, 8:30AM PST: Updated kits to have correct WHQL logo.


DownloadManager


Dreamer 2002
03.04.2004 15:50 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lange lange ist es her das ein neues Forceware wär ? Daumen hoch! großes Grinsen

Version 61.76 ist out meine Freunde. Ich denke da wird sich nun der eine oder andere nvidia user sich freuen, warum? Weiss ich nicht genau Zunge raus Na...ein update muss auch mal sein, oder?

Naja viel neues ist nicht drauf, aber ein download sollte nicht schaden.

Updates:

-WHQL Certification
-Add support for GeForce 6800 series support
-Complete support for NVIDIA PCI-E GPUs
-Consumer electronic display support for DVI-based digital displays, such as widescreen plasma screens (CEA/EIA-861B)
-QuickZoom – ease eye strain and enable ergonomic computing with easy Windows magnification
-Updated application profiles allow users to assign multiple profiles for each application
-Microsoft® DirectX® 9.0b and OpenGL® 1.5 support


http://nvidia.com/content/drivers/drivers.asp


Dreamer 2002

PS: Höre ich ein danke? großes Grinsen großes Grinsen
20.07.2004 20:35 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, du hörst ein danke. Danke !

Allerdings lande ich doch immer wieder bei der Version 45.23, da die einige Funktionen für den TV-Out hat, die ich bei den späteren Versionen nicht mehr gefunden habe.
ajf
20.07.2004 21:16 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, sogar offiziell... Hatte die vor n paar Tagen kurz drauf (beta...!?), aber CS wollte damit net laufen, also wieder runtergeschmissen! smile


und für TV Out nutz ich seit eh und jeh TV Tool !
20.07.2004 21:38
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob mir da auch was für meien alte Geforce 256 bringt großes Grinsen ?

__________________
Hybrid
20.07.2004 22:00 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matze
und für TV Out nutz ich seit eh und jeh TV Tool !

Würd ich ja auch, nur wenn ich den TV dran hab und TV Tool starten will, flimmert nur noch alles und ich muss den PC neustarten. unglücklich
ajf
20.07.2004 23:09 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja erstmal multiview anmachen, so das auf PC + TV Bild ist
&
tastenkürzel zum "zum Monitor" schalten kennen

Zunge raus
21.07.2004 00:54
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den TV-Out brauche, ist aber kein Monitor am PC angeschlossen. Also nichts mit Multiview oder "zum Monitor"... Augenzwinkern
ajf
22.07.2004 18:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Videostation
Super Moderator


images/avatars/avatar-81.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.533
Herkunft: Dresdner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit gestern gibt's übrigens v61.77 bei NVidia.

Hier die Liste der Änderungen aus den Release Notes:

Significant issues resolved in driver version 61.77 are listed below:
• Added support for Microsoft DirectX 9.0c
• Windows XP: nView Desktop Manager causes Response Time Logger to use 98% of CPU resources.
• GeForce FX 5950 Ultra, Windows XP: SimCity 4 shows smearing with 2xQ antialiasing enabled.
• Windows XP: DualView Performance mode doesn¹t work
• Windows XP, GeForce FX 5600: Enter key does not perform the intended actions in the NVIDIA control panel.
• Quadro FX 1100, Windows XP: Mouse pointer is blurry when moved to the right side of the LCD
• Windows XP, Quadro FX 3000, T221 Display: Windows MediaPlayer becomes pink/green with two T221 monitors rotated.
• Windows XP: Double-clicked Outlook messages sometimes end up underneath other windows.
• Quadro4 980XGL/Quadro FX1000, Windows 2000: Altair Engineering HyperMesh6.0 has problems with model contour color and rubber band operation.
• Quadro4/Quadro FX: Psychedelic colors fill “Halo: Combat Evolved” when the game brightness is set very low.
• GeForce FX 5600: Far Cry has rendering corruption at high resolutions.
• GeForce4 Ti 4600, GeForce FX 5700, Windows XP: “Error in module nvcpl.dll” when cutting an MPEG-2 file from within Windows Explorer.
• GeForce FX 5700 Ultra: Far Cry corruption
• GeForce 6800, GeForce FX 5950 Ultra, Windows XP: Corruption at 1280x1024 and 1600x1200 with Flight Simulator 2004 in-game menu.
• GeForce FX 5950 Ultra, Windows XP: Background object lighting wrong in Need for Speed Underground.
• GeForce FX 5950 Ultra, Windows XP: Splinter Cell Pandora Tomorrow: Rain splashes do not appear.
• Perimeter: Texture mode is wrapping instead of mirroring.
• NVTV, GeForce 5950 Ultra, Windows XP Media Center Edition: No full screen video mirroring when a WMV file is played in a Media Center Edition application.
• GeForce FX 5700, Personal Cinema, Windows XP: When using video mirror with TV, switching between TV and DVD corrupts the video mirror.
• Corruption with 3D stereo in Battlefield Vietnam 1.0.
• GeForce 6800: Far Cry performance is slower than expected.
• GeForce FX 5700, Windows XP: Launching MPEG files from ºPlay on my TVº option causes blue-screen crash.
• GeForce 5950 Ultra, Windows XP: In Metal of Honor - Breakthrough, the volumetric smoke has low pixel precision.
• GeForce FX Go5100/5200, Windows XP: Blue-screen crash occurs
while playing a DVD in LCD/TV Clone mode and rotating the LCD to 90 or 180 degrees
• GeForce 5900: Crash occurs on shutdown of multithreaded applications.
• GeForce FX, Windows ME/Windows XP: With 4x (or greater)
antialiasing enabled, the Options menu text in the game Spellforce appears only when the mouse cursor hovers over it.
• GeForce 6800, Windows XP: Corruption after screen shot attempted with antialiasing enabled in Far Cry.
• GeForce FX, Windows ME/Windows XP: With 4x (or greater) antialiasing enabled, the Options menu text in the game Spellforce appears only when the mouse cursor hovers over it.

CU Videostation

__________________
WWW.VIDEOSTATION-ONLINE.DE
28.07.2004 09:15 E-Mail an Videostation senden Homepage von Videostation Beiträge von Videostation suchen Nehmen Sie Videostation in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe warste schneller als ich, liegt aber auch nur da dran das ich nicht online war Zunge raus . Danke dir für die Information...


Dreamer 2002
28.07.2004 15:49 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mal wieder lange her aber gibt seit heute den neuen Treiber mit der Versions Nr. 66.93

Zitat:
Added support for GeForce 6600, GeForce 6600 GT, and GeForce 6200
Added support for SLI™
Added support for using HDTV over DVI connectors
Added support for 512 MB frame buffer GPUs
Added support for advanced DVI timing on all GeForce 6 series GPUs
Added support to recognize and display monitor name in all control panels
Added support for TV/HDTV setup in the nView Display Setup Wizard
Updated Gridlines for easier grid setup and management
Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 1.5 support

* WHQL Certified for GeForce 256 through GeForce 6 series.



http://nvidia.com/content/drivers/drivers.asp


Dreamer 2002
10.11.2004 15:19 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich matze zu smile never ever touch a running system Zunge raus

hab zur vorsicht mal 2 neue bios chips bestellt Zunge raus man weisss ja nie :ugly:

__________________
#8]
11.11.2004 14:00 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit großes Grinsen 71.84 is out!

Zitat:
Support for the GeForce 6200 with TurboCache™, NVIDIA PureVideo™, and NVIDIA SLI™
SLI support for over 60 top games
A CoolBits applet to allow users to easily add their own SLI application profiles for games that are not SLI certified
Robust HDTV Display Setup and adjustments
Multi-Display support for Windows Remote Desktop
Improved compatibility with Windows Remote Desktop in multi-display modes
Microsoft® DirectX® 9.0c and OpenGL® 1.5 support


http://nvidia.com/content/drivers/drivers.asp


Dreamer 2002
12.03.2005 10:08 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

71.89 großes Grinsen

-Unterstützung für GeForce 6200 mit TurboCache™, NVIDIA PureVideo™, und NVIDIA SLI™
-Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0c und OpenGL® 1.5

http://nvidia.com/content/drivers/drivers.asp


Dreamer 2002
14.04.2005 20:55 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Nvidia Forceware updates....

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH