*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *news|regeln* » Beta Release von DVDtoMKV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beta Release von DVDtoMKV
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beta Release von DVDtoMKV ChristianHJW 05.03.2004 12:10
 RE: Beta Release von DVDtoMKV Selur 05.03.2004 12:59
 RE: Beta Release von DVDtoMKV ChristianHJW 05.03.2004 13:15
 RE: Beta Release von DVDtoMKV Dreamer 2002 05.03.2004 15:18
 RE: Beta Release von DVDtoMKV ChristianHJW 05.03.2004 15:34
 RE: Beta Release von DVDtoMKV ajf 05.03.2004 16:08
 RE: Beta Release von DVDtoMKV Dreamer 2002 05.03.2004 16:49
 RE: Beta Release von DVDtoMKV Dreamer 2002 05.03.2004 18:32
 RE: Beta Release von DVDtoMKV Balm 06.03.2004 00:54
 RE: Beta Release von DVDtoMKV ChristianHJW 06.03.2004 08:34
 RE: Beta Release von DVDtoMKV Selur 06.03.2004 09:45
 RE: Beta Release von DVDtoMKV scrat 06.03.2004 13:35
 RE: Beta Release von DVDtoMKV EthanoliX 06.03.2004 13:47
 RE: Beta Release von DVDtoMKV ChristianHJW 06.03.2004 15:52
 RE: Beta Release von DVDtoMKV scrat 07.03.2004 12:46
 RE: Beta Release von DVDtoMKV DVD 07.03.2004 13:33
 RE: Beta Release von DVDtoMKV scrat 07.03.2004 15:01
 RE: Beta Release von DVDtoMKV empty 07.03.2004 17:02
 RE: Beta Release von DVDtoMKV ajf 07.03.2004 17:45
 RE: Beta Release von DVDtoMKV empty 07.03.2004 17:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChristianHJW
*Matroska Team Mitglied*


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 02.04.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Bayern

Beta Release von DVDtoMKV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab die grosse Freude den beta release von

DVDtoMKV

anzukündigen. Author des tools ist unser allseit beliebter DVD , der Author von DVDtoOGM. Das Programm ist nun opensource und der sourcecode wird unter der QPL Lizenz veröffentlicht. Gehostet wird das Programm auf corecodec.org, genau wie auch matroska.

Da ihr alle ja im Prinzip DVDtoOGM schon kennt brauche ich euch wahrscheinlich nicht so viel darüber sagen, außer daß die MKVs nicht von VdubMod gemacht werden, sondern mit mkvmerge. Unser Ziel für die Zukunft wird es sein, sowohl den DVD2AVI indexing Schritt abzulösen, als auch VirtualdubMod durch einen anderen encoder zu ersetzen ( der dann 'native' files macht ).

Es gibt drei Varianten für den installer :

Normaler Installer :

Installiert DVDtoMKV mit BeSweet, VirtualdubMod und mkvmerge, avisynth muss installiert sein. Gibbet hier oder hier

Kompletter Installer :

Kommt zusätzlich noch mit avisynth und dem matroska playback pack, für n00bs ( link here ).

EXE only :

Nur das Programm selbst, wenn alle Komponenten bereits installiert sind, link ist hier


Bitte testen und erzählen wie es funzt !

Grüße

Christian

__________________
Die Zukunft der kostenlosen audio und video Kompression : matroska ..... am Besten abgespielt mit dem unglaublichen Core Media Player .....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ChristianHJW: 05.03.2004 12:40.

05.03.2004 12:10 E-Mail an ChristianHJW senden Homepage von ChristianHJW Beiträge von ChristianHJW suchen Nehmen Sie ChristianHJW in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, Danke für die Info smile

wenn man dem Link folgt:
Zitat:
This Project Has Not Released Any Files

=> files sollten eventuell auch auf der Projektseite liegen Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
05.03.2004 12:59 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ChristianHJW
*Matroska Team Mitglied*


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 02.04.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ChristianHJW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Cool, Danke für die Info smile

wenn man dem Link folgt:
Zitat:
This Project Has Not Released Any Files

=> files sollten eventuell auch auf der Projektseite liegen Augenzwinkern

Cu Selur


Neeeeee ... unser armer corecodec server großes Grinsen ....... das machen wir lieber über externe hosts. Aber eine homepage werden wir wohl bald haben, und davon wird dann direkt verlinkt ..... jetzt wird erst mal mit den Profi's beta gestestet, dann wollen wir den DVD2AVI Schritt raushaben, und dann gehts in the 'breite' Öffentlichkeit Augenzwinkern .....

__________________
Die Zukunft der kostenlosen audio und video Kompression : matroska ..... am Besten abgespielt mit dem unglaublichen Core Media Player .....
05.03.2004 13:15 E-Mail an ChristianHJW senden Homepage von ChristianHJW Beiträge von ChristianHJW suchen Nehmen Sie ChristianHJW in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info. Ich bin froh das nun das DVDtoMkv Projekt offiziell erschienen ist smile und bin froh drüber ein Team Member von DVDtoOgm sowie Mkv zu sein Augenzwinkern


Dreamer 2002
05.03.2004 15:18 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ChristianHJW
*Matroska Team Mitglied*


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 02.04.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ChristianHJW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002.... und bin froh drüber ein Team Member von DVDtoOgm sowie Mkv zu sein Augenzwinkern .... Dreamer 2002
..... na dann geh doch mal schnell auf http://corecodec.org und hol Dir einen account, damit Du CVS access bekommst smile .... wir werden nämlich die homepage über CVS managen ....

__________________
Die Zukunft der kostenlosen audio und video Kompression : matroska ..... am Besten abgespielt mit dem unglaublichen Core Media Player .....
05.03.2004 15:34 E-Mail an ChristianHJW senden Homepage von ChristianHJW Beiträge von ChristianHJW suchen Nehmen Sie ChristianHJW in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an DVD, Christian und alle anderen, die mitgeholfen haben. smile
Hört sich ja alles sehr interessant an, was da noch alles gemacht werden soll. Ich werde dann den DVDtoMkv Guide auch immer up to date halten. Augenzwinkern
ajf
05.03.2004 16:08 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich werde dann den DVDtoMkv Guide auch immer up to date halten

Jo und ich werde deinen Guide auch immer up to date in Englisch halten Augenzwinkern

Danke für die Info, werde gleich mal nen account machen großes Grinsen


Dreamer 2002
05.03.2004 16:49 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, irgendwie kann ich mir zwar einen account machen, jedoch mich nicht damit anmelden?
Jemand ne ahnung an was das liegt?


Dreamer 2002
05.03.2004 18:32 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Christian, ist dein Traum nun endlich war geworden?! großes Grinsen

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


06.03.2004 00:54 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ChristianHJW
*Matroska Team Mitglied*


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 02.04.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ChristianHJW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BalmAch Christian, ist dein Traum nun endlich war geworden?! großes Grinsen Cu Balm
... wir haben noch viel Arbeit vor uns, der DVD und wir :

- Ersatz des DVD2AVI Schrittes

- Ersatz von VirtualdubMod durch avs2matroska ( native MPEG4 MKV files, mit XviD als plugin )

- Helix Producer als Alternative, für RV9 encodings

- direktes vobsub muxen, komprimiert und unkompromiert

etc. pp smile ......

DVD, bist Du noch da großes Grinsen ???

__________________
Die Zukunft der kostenlosen audio und video Kompression : matroska ..... am Besten abgespielt mit dem unglaublichen Core Media Player .....
06.03.2004 08:34 E-Mail an ChristianHJW senden Homepage von ChristianHJW Beiträge von ChristianHJW suchen Nehmen Sie ChristianHJW in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch mal nette Pläne, wenn ihr die Files nicht auf der Porject Page habt, solltet ihr eventuell zumindest nen Link oder so auf der Project Page haben zu den Binaries. (eventuell einfach mal ne News wo der Link drinne ist)

Wollt ihr für den DVD2AVI Schritt ein komplett neues Tool schreiben bzw. das auslesen komplett neu schreiben oder Code übernehmen?

Cu Selur

Ps.: kann man momentan eigentlich auch aac files in mkv files muxen?
(bin das WE nicht zuhause und kann es hier nicht antesten)

__________________
Hybrid
06.03.2004 09:45 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also ich würde zumindest die .exe-only auf den corecodec-server legen.

@DVD: na dann viel spass beim programmieren, wenn ich mir so anschaue was ChristianHJW gerne hätte... großes Grinsen


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

06.03.2004 13:35 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ChristianHJW:

Du sagst, daß ihr den Gang über DVD2AVI und VDM ersetzen wollt.

Wird dies nur via DVD2MKV nutzbar sein, oder wird man die dafür eingesetzte Lösung auch ohne DVD2MKV nutzen können?

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
06.03.2004 13:47 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
ChristianHJW
*Matroska Team Mitglied*


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 02.04.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von ChristianHJW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EthanoliX
@ ChristianHJW: Du sagst, daß ihr den Gang über DVD2AVI und VDM ersetzen wollt. Wird dies nur via DVD2MKV nutzbar sein, oder wird man die dafür eingesetzte Lösung auch ohne DVD2MKV nutzen können?
... frag mich das nochmal wenn ich kapiert habe wie DVD und Toff das bewerkstelligen wollen Augenzwinkern .....

__________________
Die Zukunft der kostenlosen audio und video Kompression : matroska ..... am Besten abgespielt mit dem unglaublichen Core Media Player .....
06.03.2004 15:52 E-Mail an ChristianHJW senden Homepage von ChristianHJW Beiträge von ChristianHJW suchen Nehmen Sie ChristianHJW in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also vdub mod schätze ich mal dass durch avs2mkv ersetzt werden wird (zum muxen ist ja eh mkvmerge da), aber warum dvd2avi ersetzen verstehe ich nicht ganz, da der teil eigentlich ganz schnell geht und du ja irgendwie die audiofiles extrahieren musst und dafür bietet sich dvd2avi an...
aber schaun wir mal wie sie es umsetzen werden.


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

07.03.2004 12:46 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW... DVD2AVI wird NICHT ersetzt, aber die Reihenfolge der Arbeitsschritte wird geändert...

Bisher:
- Rippen,
- Project erstellen,
- Croppen, Resizen und Settings machen,
- Encoden (läuft automatisch)

Zukunft:
- Rippen,
- Croppen, Resizen und Settings machen,
- Encoden (vor dem Encoden wird dann das Project erstellt)

Was heißt das? Es heißt, dass ihr 5-15 Minuten Zeit spart, weil ihr nicht mehr warten müsst, bis das Projekt-File erstellt ist sondern ihr gleich eure Settings macht und auf "Start" klickt. Das Project wird dann automatisch erstellt... Kartext: Das Crop-Fenster zeigt euch dann nicht mehr die d2v-Files sondern direkt die VOB-Dateien...

Keine Sorge... Das öffnen von D2V-Files wird weiterhin möglich sein...

ABER: Ich muss jetzt erstmal mein Abi machen, weswegen ich kaum Zeit habe zu programmieren... Ich bin zwar dabei vorarbeiten zu machen, aber nur kleine. Nach meinem Abi - da habe ich dann richtig Zeit - werde ich VIELE Änderungen an DVDtoMkv vornehmen, mich komplett von der DVDtoOgm-Öberfläche lösen und die Features von Matroska noch mehr nutzen. Ich habe da schon eine Fülle an Ideen...

Z.B.:

- Avi-Quelle mit Vorschau
- aac, ac3, dts, wav, ogg, mp3 - Audio
- automatisches Untertitel erstellen (gepackt und ungepackt)
- IFO-Parsing
- Ogm-Quelle mit Vorschau
- und noch einiges mehr...

Aber denkt daran... Ich brauche noch Zeit... Rechnet also nicht zu bald mit diesen Updates...

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
07.03.2004 13:33 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

@DVD: ist vollkommen zu verstehen!

wenn man dann auch noch avis öffnen kann gibt es wirklich nichts mehr was gknot besser kann als DVDtoMKV.


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

07.03.2004 15:01 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DVD Warum benötigt DVD2MKV eigentlich mpec2dec.dll zum Starten? verwirrt Habe alle benötigten Anwendungen installiert. Wollte DVD2MKV mal testen und diese Fehlermeldung erschien. Kann man nicht die Pfade zu den entsprechenden Dateien einstellen? Zumindest wäre das ein cooles Feature. cool großes Grinsen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
07.03.2004 17:02 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@empty
Hast du den kompletten Installer genommen? Die mpeg2dec.dll sollte eigentlich mitinstalliert werden. Augenzwinkern
Zitat:
Kann man nicht die Pfade zu den entsprechenden Dateien einstellen? Zumindest wäre das ein cooles Feature.
Sieh mal in den Options-Reiter oben rechts. smile
ajf
07.03.2004 17:45 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, habe natürlich nur die exe-only genommen, habe aber gerade festgestellt, das nur mpeg2dec.dll gebraucht wird, alle anderen Programme bzw. Dateien lassen sich per Pfadangabe (Useful) einbinden. Freude Bleibt also nur die Frage, wozu mpeg2dec.dll benötigt wird. verwirrt
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
07.03.2004 17:50 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *news|regeln* » Beta Release von DVDtoMKV

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH