*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Win-DVR 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Win-DVR 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReDsPiKe
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 40

Win-DVR 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend allerseits,

kennt sich wer mit WIN-DVR 3 aus? Ich wollte mal was aufnehmen mit nem Timer (Zeitplan). Man kann dort alles wunderbar einstellen, nur irgendwie startet die Aufnahme nicht von selbst. Wenn ich alles im Timer eingetragen habe und dann das Programm schliesse, öffnet der das Prog zu dieser Zeit, aber nimmt nüscht auf Augen rollen

Hat jemand damit richtig Erfahrung bzw. klappt es bei jemanden, dass die Aufnahme von alleine startet?

Thx im Voraus

GrEeTz
ReDsPiKe
03.03.2004 21:57 E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich damit nicht aus, aber ich vermute, dass man Win-DVR nicht ausmachen darf. Soll heißen es muss wahrscheinlich an sein. Ton sollte man aber ausschalten können, so dass man es klein in nem Fenster irgendwo 'liegen' haben kann. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
03.03.2004 22:17 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ReDsPiKe
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von ReDsPiKe
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man.... langsam bin ich echt am verzweifeln...

habe mich damit abgefunden das der Timer nicht funzt. Hab alles mögliche probiert. WinDVR offen gelassen usw.

Ich wollte die F1 Saison aufnehmen und hab hier nur probs. Das Aufnehmen klappt ja wunderbar (mit WinDVR), nur das umwandeln in DivX (Audio) macht mir echt sorgen (VirtualDubMod). Ich war von VirtualDubMod zuerst echt begeistert (weil das schneiden super klappt), nur es kann nicht sein, wenn ich bei VirtualDubMod DivX 2-pass machen will, das schon beim 1-pass das Audiofile 20MB nimmt (bei 2 minuten!!!). Man kann bei VDM nichts mit Audio einstellen.

In WinDVR habe ich 96kb/s Audio eingestellt Layer III

ProjectX stürzt bei mir immer ab bzw. hängt sich auf und bei PVAStrumento blick ich nichts....

Jetzt sitz ich hier 2 wochen und kriege nichts richtig gebacken....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReDsPiKe: 04.03.2004 01:22.

04.03.2004 01:14 E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst bei VirtualDubMod unter Streams die Audiostreams auswählen und per Eigenschaften einen ACM-Codec zuweisen, z.B. LAME oder einen anderen MP3-Codec.Ansonsten wird der Ton unkomprimiert als Wav gespeichert, ist natürlich ziemlich groß. Zunge raus
Wenn du den Ton schon als MP3 vorliegen hast, natürlich nur direct stream copy einstellen.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
04.03.2004 13:21 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Win-DVR 3

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH