*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask_0_78_39 wird nie fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flask_0_78_39 wird nie fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seppmaster
Grünschnabel


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 1

Flask_0_78_39 wird nie fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich plagt seit längerem folgendes Problem:
Ich habe hier mehrere gerippte DVDs als .vob auf der Platte. Die einzelnen Dateien sind nie grösser als ~1,1GB, es sind nie mehr als 6 .vob's, die eine DVD ausmachen.
Als Videocodec habe ich DivX 4.12, Audio ist 'Creative Mp3 Codec' mit 128 kbps.
Ich öffne also die erste .vob, Flask erkennt die anderen, ich stelle die Video-Bitrate ein und lasse ihn encoden. Und irgendwann bleibt Flask stehen! Das Programm lässt sich noch bedienen, beenden usw., nur es encodet nicht weiter. Windows lässt sich normal bedienen, sonst treten keine Probleme auf.

Mein System: WinXP, Athlon XP 2400+, 512MB Ram. Sonst sind keine Videocodecs installiert (ausser den standardmässig von Windows mitgebrachten). Bildschirmschoner ist deaktiviert.

TIA,

Sebastian
27.02.2004 17:30 E-Mail an seppmaster senden Beiträge von seppmaster suchen Nehmen Sie seppmaster in Ihre Freundesliste auf
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Partner ! Genau das gleiche Problem hab`ich auch ! (Ich habe übrigens auch das gleiche System wie du !) verwirrt
Seltsamerweise läuft bei mir die alte Version 0.60 problemlos ! geschockt
Allerdings bin ich jetzt auf VirtualDub Mod umgestiegen. Augen rollen

__________________
Mr.Hotburn
27.02.2004 17:40 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, zu dem Problem wieß ich zwar keine Antwort, aber eine Frage habe ich:

Wieso DivX 4.12?

Mittlerweile sind schon 1,5 Nachfolger entschieden, die allesamt von der Qualität her besser sind, da sie einige Features unterstützen (z.B. b-Frames, sehr wichtig!), die in der 4er Reihe noch nicht enthalten sind.

Oder ihr wechselt gleich zu XviD Augenzwinkern

Traut Euch und testet, ihr werdet überrascht sein.

Und falls Ihr Fragen habt, dann nur her damit, wir haben die Antwort (ähem husthust, meistens jedenfalls Augenzwinkern , s.o.)

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
27.02.2004 19:39 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Flask_0_78_39 wird nie fertig

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH