*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Wie installiere ich "Projekt X" ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie installiere ich "Projekt X" ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Wie installiere ich "Projekt X" ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt`s dazu ne `Anleitung für "Dummies" ? Baby
...oder kann man es irgendwo komplett runterladen ? (Wenn nicht , kann mir dann einer von Euch das Prog per E-Mail zusenden ? hASi! )

__________________
Mr.Hotburn
22.02.2004 16:03 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie hier geschrieben:
http://www.flaskmpeg.info/board/thread.php?threadid=3497

gibt's kompilierte .jar files und sogar ne .exe Version hier:
http://www.oozoon.de/

Cu Selur

Ps.: Damit des als .jar File verwendet werden kann musste eine JavaRuntimeInviroment installiert haben.

__________________
Hybrid
22.02.2004 16:30 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Hotburn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....das es dort auch ne` "exe-Version" gibt, hatte ich garnicht gesehen, Danke ! smile )

__________________
Mr.Hotburn
22.02.2004 19:28 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
akapuma
Routinier


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 297
Herkunft: Oberbergisches Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr.Hotburn
....das es dort auch ne` "exe-Version" gibt, hatte ich garnicht gesehen, Danke ! smile )


Da die exe-Versionen so groß sind, denke ich, das schon ein JaveRuntimeEnvironment (JRE) mit drin ist. Hast Du schon eins, (http://java.sun.com) brauchst du die exe-Version nicht!

Gruß

akapuma
22.02.2004 19:31 E-Mail an akapuma senden Homepage von akapuma Beiträge von akapuma suchen Nehmen Sie akapuma in Ihre Freundesliste auf
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Hotburn
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe jetzt "Project X" installiert und ausprobiert:

Ich habe meinen TV-MPEG-Stream mit Project X demuxed und dann wieder mit TMPGENC multiplext ; anschließend mir VirtualDub Mod ins XVid-Format umgewandelt. Ergebnis: Richtig gute Qualität ! Freude
Danke !

__________________
Mr.Hotburn
23.02.2004 20:40 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » Wie installiere ich "Projekt X" ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH