*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » MPEG-Datei von TV-Karte normalisieren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MPEG-Datei von TV-Karte normalisieren ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Fragezeichen MPEG-Datei von TV-Karte normalisieren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie korrigiert Ihr die fehlerhafte Ausgabedatei einer TV-Karte ? (Bei mir klappts zwar auch ohne "normalisieren" mit VitualDub Mod & FlaskMPEG 0.60, aber versucht man den Stream einfach so in Encoder wie z.B: Vidomi einzugeben, brechen die Progs zusammen !).
Ich habe übrigens auch PVAStrumento, wieß aber leider nicht so genau, was ich da wie umwandeln muss !? verwirrt

__________________
Mr.Hotburn
20.02.2004 06:50 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mpeg2/pva Dateien immer durch pvastrumento oder Project X laufen.

Guck mal bei doom9.de.vu in den Guide:
http://212.63.136.4/extern_guides/digiCa...ide/Inhalt.html

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.02.2004 07:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Hotburn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist wirklich eine tolle Anleitung bei "doom", Danke ! smile )

__________________
Mr.Hotburn
20.02.2004 13:34 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
Mr.Hotburn
Eroberer


Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 55
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Mr.Hotburn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, mal noch ne Frage: ich scheu`mich n`bischen davor, GordianKnot zu benutzen und möchte stattdessen lieber VirtualDub Mod nutzen: - Kann ich nach dem Demuxen mit PVAStrumento die mpv und die mpa-Datei auch mit VirtualDub Mod zusammenmuxen ? Baby

__________________
Mr.Hotburn
20.02.2004 13:41 E-Mail an Mr.Hotburn senden Beiträge von Mr.Hotburn suchen Nehmen Sie Mr.Hotburn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Hotburn anzeigen
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mpv Datei sollte VirtualDubMod fressen, ob es aber als Audiostream mpa auch annimmt musste antesten. VirtualDubMod wird Dir am Ende aber kein mpg file rauswerfen können.

Muxen von mpv&mpa geht aber z.B. mit ][uxer oder TmpgEnc. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.02.2004 14:13 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » MPEG-Datei von TV-Karte normalisieren ?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH