*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » CloneDVD 2 Sneak Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CloneDVD 2 Sneak Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

CloneDVD 2 Sneak Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Vorab-Version von CloneDVD 2 soll in dieser Woche zum Download verfügbar sein. Die Preview-Version ist laut Hersteller Elaborate Bytes voll funktionsfähig und soll 30 Tage laufen.

Die wichtigsten Funktionen der zweiten Version von CloneDVD sollen in dem Vorab-Release bereits enthalten sein. Im Vordergrund stehen die Bildqualität und die frei einstellbare Größe der Videodaten zwischen 100 und 9.999 MByte. Außerdem sollen Kapitel entfernt werden können - ideal für das Entfernen von End- oder Anfangs-Kapitel.

Überlange DVDs soll CloneDVD in Originalqualität auf zwei Rohlinge kopieren können. Visuell dargestellte Bitraten- und Frame-Statistiken informieren über die Eigenschaften der Ein- und Ausgangsdaten des komprimierten Videos.

Die finale Version von CloneDVD wird voraussichtlich zur CeBIT im März veröffentlicht werden.



Dreamer 2002
19.02.2004 14:27 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich interessant an. Vom Vorgänger war ich allerdings alles andere als begeistert. Augenzwinkern
ajf
19.02.2004 16:44 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, ich habe den scheiss zwar immer noch auf der Platte, nutze es jedoch nicht, weil es einfach nur schlecht ist. Bin mal auf die neue Version gespannt, denn bei elby war es für ne Zeit lang ruhig smile


Dreamer 2002
19.02.2004 17:32 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier ist es nun Augenzwinkern

- Link entfernt -

Gleich mal antesten großes Grinsen


Dreamer 2002
20.02.2004 16:11 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist die Final erschienen:
- Link entfernt -
ajf
21.03.2004 17:13 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
The_Sorcerer
Routinier


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 455
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat die final mal jemand ausprobiert?
es wäre ganz nett wenn jemand nen kleinen test dazu schreiben würde!

__________________

21.03.2004 22:26 E-Mail an The_Sorcerer senden Beiträge von The_Sorcerer suchen Nehmen Sie The_Sorcerer in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ich habe sie mir gezogen, und auch installiert. Weiß jedoch nicht ob ich die noch testen kann! 30 Tage test Version. Glaub die sind schon rum großes Grinsen


Dreamer 2002
26.03.2004 15:00 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum? Seit dem Release der Final sind erst 5 Tage vergangen. Augenzwinkern
ajf
26.03.2004 16:54 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt 5 Tage? Mmh, mir kommt die Zeit immer so schnell vor Augenzwinkern
Cool dann kann ich das Teil ja doch noch testen Augenzwinkern


Dreamer 2002
26.03.2004 17:28 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Dreamer 2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Programm mal gestern Abend kurz angeschaut. Wollte mal aus Test Bad Boys 2 auf 2 DVDR splitten. Ging am Anfang nicht so wie ich mir das gedacht hatte, habe die Splitt Funktion etwas übersehen.
Ich muss aber sagen das CloneDVD so übersichtlich ist wie früher. Hat sich nichts geändert am Style, aber die Split Funktion ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Was mir jedoch sehr gut gefällt ist die Info wenn man eine DVD auf das DVD5 Format komprimiert. Ich habe dazu einfach mal das Bild angehängt, man kann da richtig sehen wie weit man vom Orginal Frame entfernt ist smile

Ansonsten ist es halt CloneDVD. Muss mal schauen wie es ist wenn man den Film ins DVD5 Format komprimiert mit Menüs uns alles drum und dran, ohne Splitten, wo die Quali auf viell. 50-60% runtergeht Augenzwinkern mal schauen wie sich dann CloneDVD mit der Quali schlägt. VOrallem muss ich mal den Film auf eine RW brennen, und dann am DVDPlayer anschauen, da ich früher immer abspiel Probleme hatte, als ich DVDs mit CloneDVD gesichert habe.


Dreamer 2002

Dreamer 2002 hat dieses Bild angehängt:
writing_dvd.gif

27.03.2004 13:11 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd-authoring & co* » CloneDVD 2 Sneak Preview

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH