*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Xmpeg:Dateigrösse einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xmpeg:Dateigrösse einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Autor des Programmes sagt dazu folgendes:

Frage: Kann ich auch MPEG1 Dateien mit dem Programm schneiden?

Antwort: Den Bedarf Mpeg1-Video zu schneiden hatte ich bisher nicht. Ich kann diese Frage wirklich nicht beantworten. Da Mpeg1 aber der Vorgänger von Mpeg2 ist, ist der Schnitt sicher möglich. Die Anzeige wird sicher dunkel bleiben. Es hilft nur ausprobieren.

Hab mal auf die schnelle versucht ein mpeg1 (Audio & Video) zu öffnen, und da bekomme ich die Datei im Öffnen-Dialog auch nicht angezeigt.

Vielleicht muß man da mit der Dateiendung was tricksen?

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
19.02.2004 11:52 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den Bedarf Mpeg1-Video zu schneiden hatte ich bisher nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte wohl überlesen, dass es um MPEG1 geht. Augen rollen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
22.02.2004 12:37 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » Xmpeg:Dateigrösse einstellen

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH