*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » kein sound im DVD laufwerk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein sound im DVD laufwerk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r33d
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: hmm keine ahnung

kein sound im DVD laufwerk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mir in letzter Zeit einen film gesaugt (DVD-rip) heute hab ich es auf ne CD gebrannt und habs in ein DVD palyer reigesteckt. Bild super 1a Quali aber ich hab kein sound! bild läuft weiter ich hab mir vorher Nimo codepack 9 und DivX 5 codecs instaliert. Dazu hab ich es mit Nero 6 gebrannt. Wo liegt mein problem ? was mache ich falsch ?


hilllfe traurig


MfG
r33d.de
06.02.2004 17:44 E-Mail an r33d senden Beiträge von r33d suchen Nehmen Sie r33d in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0. großes Grinsen Willkommen im Board großes Grinsen
1. können besser dürfen wir Dir nicht bei illgealen Kopien weiterhelfen
2. ist würde ich Nimo so flott wie möglich deinstalliere und nen RegistryCleaner laufen lassen
3. Nero sollte man generell nicht umbedingt zum Erstellen von DVDs aus gerippten avis nehmen, da Nero mit ogg vobis/wma und ac3 Tonspuren in Avis nicht klarkommt.

Cu Selur

Ps.:
Zitat:
Herkunft: hmm keine ahnung

Sollten wir uns Sorgen um Dich machen? Zunge raus

__________________
Hybrid
06.02.2004 18:12 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
r33d
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: hmm keine ahnung

Themenstarter Thema begonnen von r33d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
0. großes Grinsen Willkommen im Board großes Grinsen
Danke smile ich freue mich das ich diese board gefunden habe.

1. können besser dürfen wir Dir nicht bei illgealen Kopien weiterhelfen
Ist schon klarr verstehe ich schon

2. ist würde ich Nimo so flott wie möglich deinstalliere und nen RegistryCleaner laufen lassen

Wiesio ist da was faul aun diesen code pack ?

3. Nero sollte man generell nicht umbedingt zum Erstellen von DVDs aus gerippten avis nehmen, da Nero mit ogg vobis/wma und ac3 Tonspuren in Avis nicht klarkommt.

Kann ich das mit WinoncD brennen ?


Cu Selur

Ps.:
Zitat:
Herkunft: hmm keine ahnung

Sollten wir uns Sorgen um Dich machen? Zunge raus



...ich komme aus Paderborn smile


MfG
r33d.de
06.02.2004 18:34 E-Mail an r33d senden Beiträge von r33d suchen Nehmen Sie r33d in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wiesio ist da was faul aun diesen code pack ?

Yo, Nimo/Kazaa lite und noch einige andere Codecpacks verhusseln gerne mal die Registry. (was zu einigen Problemen führen kann)

Zitat:
Kann ich das mit WinoncD brennen ?

Das eigentliche brennen ist kein Problem, da wäre Nero auch okay, nur das Umwandeln von avi=>DVD oder (S)VCD sollt eman besser mit tools wie DVD2SVCD (Anleitungen gibt's z.B. bei www.doom9.de.vu) überlassen.

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.02.2004 19:15 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
r33d
Grünschnabel


Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 3
Herkunft: hmm keine ahnung

Themenstarter Thema begonnen von r33d
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine datei.. DVD-Rip.avi und sie hat kein sound. Auf dem Pc kommt der sound aber im DVD laufwerk nicht mehr..brauche ich vieleicht noch irgend welche codecs ?
06.02.2004 20:46 E-Mail an r33d senden Beiträge von r33d suchen Nehmen Sie r33d in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
0. großes Grinsen Willkommen im Board großes Grinsen
1. können besser dürfen wir Dir nicht bei illgealen Kopien weiterhelfen
2. ist würde ich Nimo so flott wie möglich deinstalliere und nen RegistryCleaner laufen lassen
3. Nero sollte man generell nicht umbedingt zum Erstellen von DVDs aus gerippten avis nehmen, da Nero mit ogg vobis/wma und ac3 Tonspuren in Avis nicht klarkommt.


4. Hat das definitiv nix mit virtualdub(mod) & avisynth zu tun Augenzwinkern

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


06.02.2004 22:47 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
4. Hat das definitiv nix mit virtualdub(mod) & avisynth zu tun
Habs in die passende Sektion verschoben. Augenzwinkern
ajf
06.02.2004 22:55 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jag mal Dein avi durch GSPOT, dann weißte was im Avi steckt,...

Cu Selur

__________________
Hybrid
07.02.2004 09:15 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » kein sound im DVD laufwerk

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH