*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » Fertig mit DVDtoOgm, jedoch kein Film da!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fertig mit DVDtoOgm, jedoch kein Film da!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gomez
Grünschnabel


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 5

Fertig mit DVDtoOgm, jedoch kein Film da!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,
habs jetzt endlihc geschafft mal ne kopie einer meiner DVDs zu machen,
leider ging das glaub ich schief!
Also es kam schon "Job done!"
Aber nirgends ist die fertige film file.
öhm..an was kann das liegen ?
was soll ich machen?
05.02.2004 14:21 E-Mail an gomez senden Beiträge von gomez suchen Nehmen Sie gomez in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

komisch - schau mal im papierkorb nach - vielleicht ist er ja da drin...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

05.02.2004 14:44 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
gomez
Grünschnabel


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von gomez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum bekomm ich so ein sau doofes kommentar von dir?
05.02.2004 15:04 E-Mail an gomez senden Beiträge von gomez suchen Nehmen Sie gomez in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normal müsste DVDtoOgm den Ordner "FinalMovie" erstellen, dieser sollte sich dann in dem Verzeichniss befinden wo du deine vob Dateien "liegen" hast. Wenn da alles funktioniert hat sollte sich darin dein fertiger Film befinden. Vielleicht hast du den Ordner blos übersehen.Augenzwinkern
schönen tag noch

ps: den Beitrag hat scrat sicher nicht böse gemeint.smile

cu gmb

__________________
3ivx.info
05.02.2004 15:16 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
gomez
Grünschnabel


Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von gomez
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das war mir shcon klar das in dem orden FINAL MOVIE wohl auch der FINAL MOVIE drin is! ist er aber nich, dewsegen frag ich hier ja auch nach!
es sind 2 files drin die jedoch nur 17KB groß sind
05.02.2004 15:24 E-Mail an gomez senden Beiträge von gomez suchen Nehmen Sie gomez in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, das Problem kenne ich von irgendwoher. Bei mir war das mal so das er nach der Audio bearbeitung den Film mit VirtualDub Mod encoden wollte, jedoch war der 1st pass ja nach ein paar Sekunden zu ende, und der 2nd pass ebenfalls. Letztendlich war dann ein Final Movie File im FinalMovie Ordner, der jedoch grad ein paar kb gross war. Ich würde mir mal den anschauen was denn DVDtoOgm da macht wenn er die DVD bearbeitet. Schau halt nach ob er bei dir auch den 1st pass und 2nd pass innerhalb von ein paar Sekunden beendet. Ansonsten kann dir da wohl nur DVD helfen, der sich mit seinem Produkt auch am besten auskennt smile


Dreamer 2002
05.02.2004 15:53 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

natürlich werde ich dir gerne helfen, aber sei doch mal so gut und poste hier die komplette DVDtoOgm Log-Datei, die normalerweise von DVDtoOgm während dem Encoding erstellt wird. Einfach in einen Post kopieren und vielleicht finden wir dann den Fehler...

Gruß! DVD

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
05.02.2004 17:25 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey1

Zitat:
Original von gomez
warum bekomm ich so ein sau doofes kommentar von dir?

was ist daran doof - wenn dvdtoogm das file 'unabsichtlich' gelöscht hat liegt es doch nahe dass der film dann im papierkorb ist (wenn er nicht ganz gelöscht wurde)...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

05.02.2004 18:11 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er gelöscht wurde, dann wurde er ganz gelöscht und nicht in den Papierkorb verschoben. Eigentlich löscht DVDtoOgm nicht die Final Movie Datei, sondern nur die Temp Dateien, und das auch nur wenn man es Eingestellt hat das er sie löschen soll Augenzwinkern


Dreamer 2002
05.02.2004 18:16 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

naja, es gibt ne menge programme die dateien nicht ganz löschen - daher meine annahme...

dass es das final movie nicht löscht ist mir eigentlich klar, nur man weiss ja nie, oft sind bugs drinnen die nur ganz selten auftreten (ohne da jetzt DVD eine schlechte arbeit vorzuwerfen)...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

05.02.2004 18:55 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. ist das dein Problem?

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


06.02.2004 03:15 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvdtoogm* » Fertig mit DVDtoOgm, jedoch kein Film da!?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH