*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Nero 7 - neuestes Updates » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nero 7 - neuestes Updates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte keine Probleme mit 0.5, aber hab ausser ein paar bränden kaum was mit gemacht. Aber wird schon seinen grund haben, das sie soooo schnell ein Update nachschieben.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
19.01.2005 16:40 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, die 6.6.0.6 macht mir das selbe Problem! Finde ich blöd das des Programm dauernd im verkleinertem Zustand startet! Obwohl auf dem Symbol das verkleinern Symbol dargestellt wird, von dem man annimmt das per klick das Programm sich verkleinert! Macht er auch danach nachdem er schon in diesem Zustand ist! Aber is voll kacke!

Habt ihr nicht das Problem? Müsste mir mal überlegen warum das kommt unglücklich


Dreamer 2002
19.01.2005 16:44 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch nix tolles an der 6.0.6 finden, dass die aber auch nie changelogs veröffentlichen,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.01.2005 18:56 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Cannabit
Eroberer


Dabei seit: 11.05.2002
Beiträge: 69
Herkunft: aus dem Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahead/Nero oder wie die sich jetzt auch immer nennen mögen hat die Scheiße mit den Fensterpositionen und Größen noch nie im Griff gehabt.
Ich hab da schon ellenlangen Schriftwechsel mit denen gehabt.
Was dabei rauskam war das Versprechen, daß sie sich um mein Anliegen kümmern werden (Breite des Fensters wo man den Verzeichnisbaum sieht merken, da es mich brutal ankotzt jedesmal den Balken zu verschieben).
Jo, was ist passiert?
Nix.
Im Gegenteil, dafür haben die andere Bugs und nervende Unschönheiten eingebaut.

Irgendwann muß man Nero mittels Taskmanager aus dem Hintergrund holen, da es nach dem Start in den Hintergrund verschwindet und auch keinen Button hinterläßt.

... und ich Idiot kauf mir Nero6.6xxx auch noch in der Hoffnung, daß sich das ganze bessern würde.

Naja, bald haben die mich soweit, daß ich nurnoch den Deepburner, -auf Grund des Urheberrechts in der BRD entfernt - und die Plextools verwende und meine Nerolizens Verkaufe/verschenke.

__________________
Gruß
Cannabit

großes Grinsen Wer nix weiß muß alles glauben... großes Grinsen
20.01.2005 17:22 E-Mail an Cannabit senden Homepage von Cannabit Beiträge von Cannabit suchen Nehmen Sie Cannabit in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Cannabit: webmagicdb
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannabit
verschenke

An mich? großes Grinsen
ajf
20.01.2005 17:58 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so schlimm ist das auch nicht! Dann benutzt doch WinOnCD! Das mit dem im Hintergrund starten sollte "Nero Filter Check" sein, kannste aus dem AutoStart rausnehmen, "msconfig" und Nero rausnehmen Zunge raus Mach ich auch immer ... ^^


Dreamer 2002
20.01.2005 20:41 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Cannabit
Eroberer


Dabei seit: 11.05.2002
Beiträge: 69
Herkunft: aus dem Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WinOnCD ist ja wohl eines der übelsten Programme...
Dann lieber das Kommandozeilentool von Nero.

Ne, der Deepburner ist inzwischen eine vollwertige und kostenlose Alternative.

__________________
Gruß
Cannabit

großes Grinsen Wer nix weiß muß alles glauben... großes Grinsen
21.01.2005 21:35 E-Mail an Cannabit senden Homepage von Cannabit Beiträge von Cannabit suchen Nehmen Sie Cannabit in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Cannabit: webmagicdb
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neueste Updates auf Versionen

Nero 6.6.0.8 und NVE 3.1.0.0

sogar mit direkten Link zu den Neuerungen großes Grinsen *Lobenswert*

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
22.02.2005 18:49 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RESPEKT! Danke für die Info! großes Grinsen


Dreamer 2002
22.02.2005 19:06 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup gleich mal nuckeln smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.02.2005 19:08 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd das nuckeln wohl verschieben, ist grad ein bischen lahm unglücklich

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
22.02.2005 19:09 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo nuckelt ihr doch gleich......
*lol*

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
22.02.2005 19:27 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Nero einfach ein paar Mirrors durchtesten und man hat's relativ flott unten smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
22.02.2005 21:20 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mir gezogen und installiert! Hatte ja mal den Fehler das sich Nero immer im minimierten Zustand geöffnet hatte! Das haben die wohl nun gefixt! Denn er startet jetzt so wie er soll smile

Was ahead meiner Meinung nach machen sollte wäre einfach Nero ins Torrent Netzwerk einzuschleussen, klar ist es schon eigenltich auf illegalem Weg, aber ich dachte da eher an das Legale! Denn Bittorrent war eigentlich da um Legal Sachen zu sharen statt Illegal!

Ist halt schneller als denen ihr toller FTP Server der voll down ist!


Dreamer 2002
23.02.2005 15:48 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, außerdem sollen sie mal:
1. die Nero Encoder Version updaten auf die, die sie Doom9 zum Testen gegebn hatten
2. die DirectShow Filter freier zugänglich machen

Cu Selur

__________________
Hybrid
23.02.2005 15:57 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
stimmt, außerdem sollen sie mal:
1. die Nero Encoder Version updaten auf die, die sie Doom9 zum Testen gegebn hatten
2. die DirectShow Filter freier zugänglich machen

Cu Selur


und 3. mir einen fetten rechner zum testencoden schenken großes Grinsen

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
23.02.2005 19:00 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6.6.0.12 ist raus!

http://ahead.de/de/nero-up.php

Ich finde nur nicht die Change Log! Soll aber diese LightScribe Geschichte dabei sein großes Grinsen


Dreamer 2002
20.04.2005 00:06 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 6.6.0.13 ist erschienen!

Zitat:
Fehlerbehebung:

AAC Audio encoder settings not applied
Error using disc finalize feature in the 'Disc Info' section
Using UDF as default file system for using dual layer DVD-R medias with multisession compilation
Nero Express did not ask to save a LightScribe document if the application was closed by ALT+F4 or the [X] close button
An internal LightScribe error occurred for print and/or preview if Nero was accessing (e.g. erasing) the same device An "Internal error" occurred if accessing a folder which was linked to a remote network path
Added advisory messages


http://ahead.de/de/nero-up.php


Dreamer 2002
13.05.2005 13:41 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NVE-3.1.0.7 ist auch draußen
Zitat:
New Features

* Added *.mod to supported video file formats

Bugfixes

* Writing a DVD-Video project failed with Burn-at-once
* Content import problems occurred if the source media was a DVD-RAM written in VR mode
* In some rare cases the application could hang if capturing directly to a DVD-RAM media
* Exporting a video title to uncompressed *.avi format caused a crash in Windows 9x
* In some cases and with certain drives, a runtime error appeared when writing a DVD VR to a DVD-RW media
* If two files, one audio and one video, were added together to the storyboard, the application crashed
* The application sometimes hung if a "Capture to VR" process was interrupted by the user
* If a user changed the volume label while appending video titles to a VR disc, the changes were ignored
* The Windows maximize button was not enabled
* Writing a DVD-Video project to a dual layer DVD-R media failed in some rare cases
* Renamed "Record directly to VR" to "Record directly to DVD"
* In some cases the application crashed when compiling a slide show
* Capturing to HDD using the DV template was not working
* Some MPEG-2 files were out of sync when re-used for a DVD-Video project
* The application showed a 4:3 preview when recording 16:9
* Direct recording using a Mini-DV Camcorder as source was not working
* Dolby(C) Digital 5.1 encoder could produce jumps in the audio stream


Cu Selur

__________________
Hybrid
13.05.2005 13:47 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm stimmt das hätte ich auch posten können Zunge raus Aber ist ja jeden Monat das gleiche, entweder beide werden geupped oder nur Nero Augen rollen


Dreamer 2002
13.05.2005 13:51 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » Nero 7 - neuestes Updates

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH