*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » BL-Winterpause ist vorbei - jetzt gehts wieder los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Rückrundenbeginn => Meistertipp
Werder Bremen 3 23.08%
VFB Stuttgart 3 23.08%
andere 3 23.08%
Bayern München 2 15.38%
BVB Dortmund 1 7.69%
Hamburger SV 1 7.69%
Leverkusen 0 0.00%
FC Schalke 0 0.00%
VFL Bochum 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen BL-Winterpause ist vorbei - jetzt gehts wieder los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

BL-Winterpause ist vorbei - jetzt gehts wieder los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute gibts ja gleich den Revier-Klassiker zum Auftakt.

Und ich weiss nicht warum, ich wünsch beiden Vereinen (S04 & BVB) nur das schlechteste für die Rückrunde. Schade das der BVB in letzter Zeit soviel an Sympathiepunkten verloren hat.

So, jetzt will ich mal eure Prognosen für die Rückrunde hören - wer wird Meister, wer steigt ab

Mein Wunsch:

Werder wird Meister, was danach kommt ist mir relativ egal (von mir aus auch der VFB, immer noch besser als der FCB)
FCB und BVB kommen nicht mal in die CL-Quali, aber auch die UEFA-Cup wird verpasst

Absteiger könnten meinetwegen Hertha, Köln und Frankfurt sein.


Nu seid ihr dran...

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
30.01.2004 20:35 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es den Stuttgartern gönnen. smile
Ich bin zwar aus Bayern, aber alles andere als FCBayern-Fan. Von daher soll der FCB auf keinen Fall Meister werden und am besten auch die CL verpassen. großes Grinsen
ajf
30.01.2004 20:55 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ajf

Ich bin zwar aus Bayern, aber alles andere als FCBayern-Fan. Von daher soll der FCB auf keinen Fall Meister werden und am besten auch die CL verpassen. großes Grinsen
ajf


brav, sehr brav großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
30.01.2004 20:59 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
EthanoliX
Kaiser


images/avatars/avatar-100.gif

Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.310
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner einer sagt sich: Soll dieses Jahr doch Meister werden, wer will (nächstes Jahr werden es sowieso die 05er, (uff dää uff dää uff dää, seht ihr, der Fastnachtswahnsinn geht schon los), so lange es nicht die Bayern oder gar schlimmer die Frankfurter sind.

Absteigen soll da auch wer will, solange noch ein Platz für Frankfurt im Fahrstuhl nach unten frei bleibt.

__________________
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Menschheit glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht."

Roger "Verbal" Kint, Die üblichen Verdächtigen
30.01.2004 21:36 E-Mail an EthanoliX senden Beiträge von EthanoliX suchen Nehmen Sie EthanoliX in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ksc!

fussball stink0rt!
30.01.2004 23:34
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse fußball

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
31.01.2004 08:16 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elestrodix
ich hasse fußball

me²

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
31.01.2004 09:50 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Themenstarter Thema begonnen von Jensenmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ elestrodix & mgd

*mitdenfingerzeig* Mädchen - Mädchen großes Grinsen Zunge raus hASi! (wir mögen euch trotzdem ganz gerne *lol* )

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
31.01.2004 12:21 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Breaker
Foren As


Dabei seit: 31.01.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Raum Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamburg solls werden und Rostock soll gaaanz weit nach vorn kommen.

Träumen wird ja noch erlaubt sein. großes Grinsen

Breaker
31.01.2004 14:06 Beiträge von Breaker suchen Nehmen Sie Breaker in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart hat die Führung übernommen Zunge raus

Hab ich euch gesagt, dass ich das Stuttgarter Maskottchen kenn? (weiblich Augen rollen ) *g*
31.01.2004 15:47
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich hoffe mal dass der bvb meister wird...



mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

31.01.2004 19:14 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jensenmann
@ elestrodix & mgd

*mitdenfingerzeig* Mädchen - Mädchen großes Grinsen Zunge raus hASi! (wir mögen euch trotzdem ganz gerne *lol* )

Hihi, elestrodix & mgd machen das eben clever, die beschäftigen sich lieber mit Mädchen als mit Fussball. großes Grinsen Wie ich übrigens auch. Zunge raus
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
01.02.2004 12:57 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann


images/avatars/avatar-94.gif

Dabei seit: 03.05.2002
Beiträge: 712
Herkunft: Berlin - MOABEAT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alé Alé.... Du schöner FCB!!! großes Grinsen

Wir werden euch mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt, insofern hört auf zu hoffen cool

Wer hat eigentlich auf Dortmund getippt? Meiner Meinung nach zählen die eher zu den Abstiegskandidaten...

__________________

01.02.2004 13:01 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

@SmaG: schau mal 2 posts weiter rauf...

ich bin nun mal dortmund-fan, auch wenn mich der deutsche fussball nicht so interessiert.


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

01.02.2004 14:29 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für den FCB gestimmt, aber so richtig prognostizieren kann man das wahrscheinlich erst nach dem Madrid-Spiel.
Von mir aus sollen Stuttgart oder Bremen nächste Jahr in der CL spielen, aber nach der Vorrunde wird auch für die Vereine Schluss sein. Der FCB ist nun mal der einzige Club der international noch etwas mitreden kann.
Die Dortmunder-Ära war nur kurzfrsitig und bei denen wird es noch lange dauern, bis sie national und international wieder etwas zu sagen haben. Dort macht man erst riesige Millionen-Verträge und dann wundert man sich, dass die Spieler ihr volles (und rechtmäßges) Gehalt verlangen.
Von mir aus kann man über den Hoeneß schimpfen, aber wenn er etwas kann, dann ist es den FCB zu managen. Und das tut er in den letzten Jahren sehr gut (imo).
Ich hoffe allerdings das Stuttgart und Bremen keine Eintagsfliegen sind, denn das sind sympatische Vereine ohne Gezicke.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaFlasker: 02.02.2004 10:38.

02.02.2004 10:36 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere jungen wilden stuttgarter machen das smile

__________________
#8]
02.02.2004 11:39 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
DaFlasker
Doppel-As


Dabei seit: 11.04.2002
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur wie lange (noch)? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaFlasker: 03.02.2004 16:09.

03.02.2004 16:09 E-Mail an DaFlasker senden Homepage von DaFlasker Beiträge von DaFlasker suchen Nehmen Sie DaFlasker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » BL-Winterpause ist vorbei - jetzt gehts wieder los

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH